1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Schweiz >
  4. Zürich >
  5. Gelöste Frage
americornfuel americor...
Gesamtpunkte:
1055 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

In Schwartzwald, in der Nahe von der Schweiz, was ist eine typische Temperatur am Morgen im Juli?

Auch, is das Wasser im Zurichsee zu kalt fur Schwimmen? (Unter 20 grad)
  • vor 1 Monat
Mr Who by Mr Who
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
12588 (Level 6)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Sonstiges - Schweiz

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Die Temperaturen im Schwarzwald im Juli können wegen der Höhenunterschiede stark variieren. Du kannst jedoch morgendliche Werte zwischen 10 und 20 ° C erwarten, am Nachmittag können sie auch schon einmal über 25 ° steigen.

Für den Zürichsee gibt's im Moment keine aktuellen Wassertemperaturen. Normalerweise kannst du diese auf der Seite http://meteo.sf.tv/sfmeteo/wetter_aktuel… abfragen. Im Juli liegen die Wassertemperaturen des Zürichsees jedoch meist um 22 - 24 ° C, in besonders warmen Jahren (wie z.B. 2003) lag sie auch schon bei 26 ° C.

By the way: Stell' doch deine Fragen im englischsprachigen Yahoo! Answers, dort unter der Reise-Destination Schweiz. Du wirst dort sehr viel mehr Antworten bekommen als hier, wo z.T. wochenlange keine einzige Frage zum Thema Schweiz gestellt wird. Deine Bemühungen, Deutsch zu fragen, in Ehren; wie du aber beim letzten Beantworter gesehen hast, haben Deutsche es an sich, Fremdsprachige zu verarschen, wenn sie deren Sprache nicht perfekt beherrschen.

Quelle(n):

Ich ;-), 100-iger Schweizer Aboriginie, Zürich ist meine Heimatstadt
  • vor 1 Monat
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke. Sie waren sehr nutzlich.
Die Beobachtungen und Sorgen werden gut gugrendet. Aber, ich bin Lehrer in US. Ich werde an grobe Leute gewohnt. Das ist fur Feiglinge leicht, sich hinter ihren Computershirmen zu verbergen. Wenn ich besuche, werde ich mehr Rucksicht bekommen.
Thanks for the feed back. But your German is really bad as anything! I suggest to take some classes in Gemany where German is spoken (and sure not in Switzerland, where the daily language is Alemannic). Good luck, anyway!

Melden

Weitere Antworten (0)

Keine anderen Antworten.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.