1. Startseite >
  2. Wissenschaft & Mathematik >
  3. Wetter >
  4. Gelöste Frage
Loyalist Loyalist
Gesamtpunkte:
994 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Sind Leute die den Winter lieben Reicher und Gesünder?

Ich kenne ein paar Leute die behaupten den Winter zu lieben, aber diese Leute tun alles um sich und ihre 4 Wänder Sommerlich warm zu halten d.h. viel Heizen, dicke Kleidung.
Eigentlich ein Widerspruch! Würden die den Winter noch immer lieben wenn sie einen Job im Freien hätten oder Obdachlos wären?
Wenn ich den Winter lieben würde, würde ich auch den Winter in vollen Zügen geniessen wollen dh. ich geniesse die kühlen Temperaturen OHNE Heizen und viel Stoff zu tragen.

Leider werde ich bei solchen Temperaturen schnell krank und deshalb frage ich mich:
Könnt ihr euch den Winter leisten oder habt ihr so starke Abwehrkräfte?

PS: bin kein Sommeranbeter, sonder bevorzuge den Frühling.
  • vor 1 Monat
kleine by kleine
Gesamtpunkte:
7117 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ich kann von mir behaupten, dass ich den Winter liebe, aber das heißt noch lange nicht, dass in meiner Wohnung Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen müssen! Leute, die den Sommer lieben haben doch auch oftmals Ventilatoren o.Ä. im Zimmer stehen, damit es kälter wird, obwohl sie eigentlich die Wärme lieben.

Den Winter mag ich vor allem wegen dem Schnee. Ich liebe es, dick eigepackt durch den Schnee zu stapfen. Außerdem gefällt mir die Weihnachtszeit und Plätzchen backen.
Und krank werde ich sowieso selten.
  • vor 1 Monat
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.