1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Spanien >
  4. Kanarische Inseln >
  5. Gelöste Frage
susi216 susi216
Gesamtpunkte:
2813 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer kann mir Region in Gran Canaria im Jänner empfehlen?

Hallo, ich habe eine Flug nach Gran Canaria geschenkt bekommen für Mitte bis Ende Jänner . Ich kenne aber die Insel nicht und mich so auch nicht beim Hotel buchen aus (zudem ich billiges Hotel suche).
Kann mir jemand helfen und Tipps geben in welcher Gegend ich buchen muß um Geschäfte und Leben um mich zu haben (wenn möglich deutsches Gebiet :) , kein englisches) aber auch Strand. Weil ich reise alleine und möchte auch spazieren gehen und Kaffee trinken und das unauffällig unter Menschen ..14 Tage an einem leeren Strand ist mir zu trostlos. Vielen Dank für Tipps im vorhinein
  • vor 4 Monaten

Weitere Details

Ich suche nicht Party, bin 45, hatte genug Party in meinem Leben. Suche Strand zum spazierengehen, Geschäfte um einkaufen in der Nähe und Kaffees ..äh..Nachts schlaf ich .

vor 4 Monaten

Mark by Mark
Gesamtpunkte:
659 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Maspalomas ist sicherlich ein lohnenswertes Ziel.
Auf einer Fläche von 415 ha erstrecken sich hier sichelförmige, stellenweise bis zu 12 m hohe Dünen. Diese stehen seit 1987 unter Naturschutz. Eine Wanderung durch dieses wüstenähnliche Gebiet ist sehr beeindruckend.
In der Zeit zwischen 14.01. und 17.01. bietet Neckermann in der Anlage Vistaflor in Maspalomas einen Bungalow für 14 Tage für 341 € (1 Woche 171 €) an. Die Anlage liegt in der Nähe zu Einkaufs- Freizeit- und Sportzentren. Die Entfernung zum Strand liegt bei ungefähr 10 Minuten. Ich empfehle die Anlage jedoch nur bei geplanter Selbstverpflegung, da die allgemeinen Kritiken zum Essen eher nicht so gut sind. Allgemein sind die Kritiken von begeistert bis enttäuscht. Jedoch ist immer die Frage, inwiefern man bei günstigeren Preisen Abstriche machen kann oder will.
http://www.onlineweg.de/columbustour/eig…
  • vor 4 Monaten
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Hat sich zwar nur auf eine Region beschränkt aber trotzdem hilfreich mit Link , Danke
Ich würde auch Playa del Ingles und Maspalomas empfehlen, super für Spaziergänge, nicht einsam. Ich war im Appartmenthotel Parque Paraiso in Playa del Ingles (schöner Garten). Ich empfehle einen Besuch im Palmitos Park (Zubringerbus ab Playa und Maspalomas), schöner Tier- und Naturpark mit Shows

Melden

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.