1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. New York City >
  5. Gelöste Frage
Maria.... Maria......
Gesamtpunkte:
105 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ist eine Kreditkarte in amerika notwendig?

Hallo,
ich fliege am freitag nach new york. jetzt habe ich meine kreditkarte verloren. Das hotel ist bezahlt da ich es im reisebüro gebucht hab. Meinst ihr ich bekomme probleme bei eincken?
  • vor 1 Monat
Sundancer by Sundance...
Gesamtpunkte:
5207 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Hast Du vom Reisebüro einen Hotelvoucher bekommen? Der ist notwendig als Nachweis, dass Du schon bezahlt hast. Aber auch sonst kann es sein, dass das Hotel von Dir eine Kreditkarte sehen will, viele machen zur Sicherheit einen Abdruck, falls Du Pay TV guckst, was aus der Minibar nimmst, den Bademantel mitgehen lässt, Room Service in Anspruch nimmst oder etwas demolierst. Ohne Karte kann es Dir passieren, dass Du eine Bargeld-Kaution hinterlegen musst - kommt auf das Hotel an.
Und natürlich ist es auch sonst nicht gerade toll ohne Karte in NYC, Du brauchst eine ganze Menge Bargeld. das bekommst Du zwar mit Deiner EC/Maestro Karte an fast jedem Automaten, aber die Abhebungen sind im allgemeinen nicht kostenfrei und als Zahlkarte vor Ort klappt es damit leider nicht.
Ich würde mal die Kreditkartengesellschaft anrufen, manche können Dir innerhalb von drei Tagen Ersatz ausstellen. Hast Du die alte Karte schon gesperrt? Solltest Du sofort machen und dann gleich fragen, wie schnell Du Ersatz bekommst.
Trotzdem viel Spass!
  • vor 1 Monat
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (9)

• Appelpie by Appelpie
    Gesamtpunkte:
    5781 (Level 5)
    Eigentlich geht ohne Kreditkarte in den USA gar nichts, aber da hat sich jetzt auch einiges geändert.
    Ich habe immer American Express Reiseschecks mitgenommen, die kann man in jeder Wechselstube in Bargeld um tauschen oder man kann ganz normal in einem Geschäft damit bezahlen....man bekommt dann das Wechselgeld in bar.
    Die American Express Reiseschecks sind auch gegen Diebstahl geschützt, sollte dir diese geklaut werden bekommst du diese innerhalb von 24 Stunden ersetzt.
    Jede gute Bank oder Wechselstube in Deutschland bietet diese an.

Da dein Hotel schon gebucht ist und alles bezahlt ist dürftest du keine Probleme haben.
    • vor 1 Monat
    20% 1 Stimme
  • furballchaser by furballc...
    Gesamtpunkte:
    12217 (Level 6)
    Im Allgemeinen wird hier alles ueber Debit oder Kredit Karte erledigt. Wir haben nur noch selten Bargeld. Ich bin oft in Hotels und selbst wenn ich vorher per Kredit Karte gebucht habe muss ich bei der Ankunft meine Kredit Karte zeigen. Wenn Du Deine Karte hier verlierst oder sie wird gestohlen, dann kannst Du immer ueber Nacht eine neue Karte bekommen. Wenn Du aber nur Bargeld dabei hast und es wird gestohlen, dann hast Du Pech und bist ohne Geld. Mit der Karte ist es einfach sicherer. Ausserdem ist der Kurs besser fuer Dich, denn es wird taeglich von der Kredit Karte abgerechnet und Du bekommst den aktuellen Kurs. Falls Du aber Bargeld mitbringst, dann nehme nur kleine Scheine, viele Geschaefte nehmen kein Bargeld ueber $50, viele die es nehmen testen erst ob es gefaelscht ist. Eine Kredit Karte ist einfacher und sicherer als Bargeld.
    • vor 1 Monat
    0% 0 Stimmen
  • Christian by Christia...
    Gesamtpunkte:
    163 (Level 1)
    Also weil in den USA "identity theft" ein immer größer werdendes Problem ist kann ich mir schon vorstellen, dass die zur Bestätigung noch mal deine Kreditkarte sehen wollen! Aber du kannst ja vorab einfach mal dort anrufen und wenn das tatsächlich so ist haben die Kreditkartenunternehmen doch so nen Notdienst und können dir sicher ne neue Karte innerhalb von 24 Stunden in das Hotel dort schicken.
    • vor 1 Monat
    0% 0 Stimmen
  • Gnurpel by Gnurpel
    Gesamtpunkte:
    114196 (Level 7)
    Natürlich bekommst du keine Probleme beim Einchecken, denn du hast ja schon einen Voucer vom Reisebüro. Man kann drüben alles bar bezahlen, doch man braucht viel Bares. Die Kreditkarte gilt auch als Sicherheitsleistung und wenn man das in Bar macht, dann braucht man halt viel Geld.
    Viel einfacher ist es natürlch mit Kreditkarte. Doch eine normale EC Karte tut es meist auch. Ich bin in den Staaten damit durchgekommen.
    • vor 1 Monat
    0% 0 Stimmen
  • Jan H by Jan H
    Gesamtpunkte:
    3892 (Level 4)
    Nein, denn Hotels müssen und das Weltweit auch Geldscheine annehmen wenn Sie fürs Einschecken etwas haben wollen. Halte
    zweimal 50 Dollar berreit.

In den USA habe ich sehr oft mit meiner EC Karte bei großen Banken
    am Automaten Geld bekommen. Du musst nur, gucken ob am Automaten wo Du Geld abheben willst die Zeichen sind die auf deiner EC Karte sind.
    (Dort auf der Karte wo Du Unterschrieben hast) Dann kannste auch dort
    Geld abheben.

Aber Achtung neben den Wechselgebühren entstehen dann noch 1% mehr kosten für das Abheben mit der EC Karte.
    In Restaurants und Geschäften kannste natürlich nicht mit der EC Karte bezahlen aber mit Geldscheinen in Dollar Währung die zwar nicht gerne angenommen werden aber genommen werden müssen.
    • vor 1 Monat
    0% 0 Stimmen
  • znarfus by znarfus
    Gesamtpunkte:
    1472 (Level 3)
    Also wenn du das Hotel bereits bezahlt hast dann geht es ja, aber bis nächsten freitag kriegst du bestimmt eine neue kreditkarte, geh zu deiner bank, und lass dir eine geben, halt ist immer gut zur sicherheit falls du bares verlierst :)...
    • vor 1 Monat
    20% 1 Stimme
  • Ozzy© by Ozzy©
    Gesamtpunkte:
    25339 (Level 7)
    Könnte passieren, neben einem unverzichtbaren Zahlungsmittel ist die CC dort auch oft eine ID. Ich würde mir schnellstens eine neue Karte anfordern. Geht normalerweise so schnell.
    • vor 1 Monat
    20% 1 Stimme
  • Lea Laval by Lea Laval
    Gesamtpunkte:
    1756 (Level 3)
    Ich hatte keine kreditkarte und war total aufgeschmissen.
    • vor 1 Monat
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.