1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
Lena Maria Lena Maria
Gesamtpunkte:
406 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Lohnt es sich nach Rumänien (Bukarest) zu reisen?

Ich würde gerne mit einer Freundin mit dem Zug von Wien nach Bukarest fahren und dort 2-3 Tage mir die Stadt und Umgebung anschaun. Gibt es dort viel sehenswertes?
Ich habe nichts gegen einfache Verhältnisse, bin heuer 2 Wochen durch die Ukraine gereist.
  • vor 4 Monaten
* by *
Gesamtpunkte:
100593 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Einfache Verhältnisse ist hübsch ausgedrückt...
In der Ukraine sind die Menschen aber sehr gastfreundlich und überhaupt freundlich.
Was man von den Rumänen eher nicht behaupten kann...
tut mir leid, aber ich würde im Leben nicht wieder freiwillig nach Rumänien fahren, ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so beklaut worden wir dort.
Vorurteile hin-oder her, das sind unangenehme Zeitgenossen!

Quelle(n):

Ps.: das gilt nicht im Banat oder in Temeschwar, aber Du hast ja nach Bukarest gefragt.
  • vor 4 Monaten
75% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

• Tommy T by Tommy T
    Gesamtpunkte:
    201 (Level 1)
    Hallo Lena Maria
    Bukarest ist noch lange nicht soweit, ein Ziel für eine Städte Reise zu werden. Ich bin bereits öfter dort gewesen weil ich dort Familie habe. Es gibt dort wirklich nichts, was eine Reise wert wäre, nicht nur die Stadt, sondern das ganze Land braucht noch viel Zeit. Da gibt es schönere Städte in Europa.
    • vor 4 Monaten
    25% 1 Stimme
  • Sierra89 by Sierra89
    Gesamtpunkte:
    607 (Level 2)
    @ *: warst du schon mal in paris, in mailand oder in einer sonstigen anderen südeuropäischen stadt? der süden ist nun mal so, es heißt ja nicht umsonst dass man auf seine sachen ordentlich aufpassen muss

also ich finde es lohnt sich in jede stadt mal hinzureisen, es gibt immer etwas zu sehen, und auch wenn es dir bzw euch nicht gefallen wird könnt ihr wenigstens von euch behaupten dass euch bukarest nicht gefallen hat weil ihr shconmal dort wart und ihr nun eure eigene meinung bilden könnt..also einfach mal hingehen und nicht fragen ob es da schön ist oder nicht, denn durch die ganzen vorurteile und durch das ganze schelchte "gelaber" verliert man ja schon die lust drauf :-)
    • vor 4 Monaten
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.