1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Lateinamerika >
  4. Sonstiges - Lateinamerika >
  5. Gelöste Frage
domu723 domu723
Gesamtpunkte:
176 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer kennt Paraguay, Brasilien und Kolumbien ?

Und hilft mir zu entscheiden, wo ich hinfliegen sollte? Ich mag schöne Strände, gutes Essen und Sonne. Fliegen möchte ich um die Weihnachtszeit.
  • vor 2 Monaten
thecoppergirl by thecoppe...
Gesamtpunkte:
4390 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

1)Vergiss Paraguay. Sonne: ja, wenn bei uns Winter ist. Essen: wenn Du auf 2x Fleisch statt Beilagen stehst, ok, Strände? Wo denn bitte, liegt ja nicht am Meer. Neee, Paraguay ist ein Entwicklungsland mit Steppe und verwilderten Wäldern.
Und Hotels musst Du da auch erst mal finden
2)Kolumbien kenne ich nicht.
3)Brasilien ist da schon besser. Aber richtige Traumstrände - ich weiß nicht..... Strände sind flach, breit, Brandung ist heftig und je nach Nähe zur Kläranlage ist das Wasser dreckig. Essen ist auch hier sehr fleischlastig aber lecker. ( Z.B. Bahia) Die Leute sind nett, aber trotzdem ist die Kriminalität nicht zu unterschätzen.
Für Ziel 1 und 3 ist eine Reise zu den Wasserfällen bei Iguacu das Highlight.

Schließe mich Antworter 1 an und empfehle ganz klar Mexico: traumhaftes Wasser, schöne Stränd, Essen ok (Isla Muheres)

Quelle(n):

War mehrere Wochen in Brasilien, Mexico und Paraguay
  • vor 2 Monaten
67% 4 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.