1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Großbritannien >
  4. London >
  5. Gelöste Frage
Nadine - Nadine -
Gesamtpunkte:
241 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Reise nach London!!!!!!!!!!!?

Hallo,
möchte bald 3 Tage nach London fliegen.
Suche aber noch ein Hotel. Kann mir jemand eins empfehlen?
Was sollte ich mir in London unbedingt anschauen?
  • vor 2 Monaten
N by N
Gesamtpunkte:
2183 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Tower Bridge, Houses of Parliament, Buckingham Palace (changing the guard), Hyde Park, Harrods, Oxford Street, Camden Town, British Museum, Tate Modern, National Gallery, andere Museen (der Eintritt bei den meisten Museen ist umsonst), Covent Garden, China Town, Soho, London Eye (ist aber doch etwas teuer - aber eine super Aussicht), die Liste ist endlos.

Schau auch bei Time Out London für Tipps (und Ausstellungen, Shows, Konzerte, etc.):

http://www.timeout.com/london/

Bei Hotels in London kenne ich mich leider nicht wirklich aus, in der Time Out gibts aber auch eine Hotel Seite, vielleicht hilft die ja.

http://www.timeout.com/london/hotels/

oder schau hier:

http://www.londonnights.com/hotels.php

Viel Spaß in London!!!
  • vor 2 Monaten
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

• piekeliese by piekelie...
    Gesamtpunkte:
    11340 (Level 6)
    Anschauen solltest du dir alles, so viel wie in 3 Tagen eben geht. Die Liste ist fast endlos....Angefangen beim Tower, Dungeons, Madame Tussaud's, Tower Bridge, British Museum, Buckingham Palace (allerdings nur von außen), Portobello Road (Antik-Markt), Trafalgar Square (direkt vor Tate's), unbedingt Westminster Abbey, St.Paul's ist auch ein Muss. In London ist fast alles ein Muss!
    Bei den Hotels kommt es natürlich auf deinen Geldbeutel und deinen persönlichen Anspruch an.
    • vor 2 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • Fiki by Fiki
    Gesamtpunkte:
    103 (Level 1)
    In London würde ich dir entweder eines der Holiday Inns empfehlen, da die sehr zentral liegen. Das Ritz Carlton, und viele in seiner Straße gelegenen Hotels sind es auf jeden Fall wert besucht zu werden. Ich würde mir das Museum für Kriegsgeschichte angucken, weil es dort eine sehr große und interessante James Bond Ausstellung gibt. Die vielen Parks sind es wert, und du solltest indisch essen gehen, da das in London überwiegend gut ist.
    • vor 2 Monaten
    33% 1 Stimme
  • Steffi by Steffi
    Gesamtpunkte:
    135 (Level 1)
    london ist eien tolle stadt das solltest du nicht verpassen...
    bucking palace um 12 uhr kannst den austausch von den wachen sehen
    trafalger square,tower bridge, globe theatre... und und und...
    da gibts vieles zu sehen aber wenn du mal sehen willst was die promis so ausgeben für ihre klamotten und tiere?=)
    gehst du ins harrods.. ist nicht ganz leicht ren zu kommen aber du musst einfach schnurstracks rein gehen und nicht vor der türe stehen bleiben.. wen es an der tür nicht geht gehst du an die nächste..

viel spaß!!!
    • vor 2 Monaten
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.