1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
Joachim Joachim
Gesamtpunkte:
98 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ich suche ein Seminarhotel in der Nähe von Wien. Es sollte leicht zu erreichen und doch im Grünen liegen.?

Ich muss für meine Abteilung ein dreitägiges Seminar organisieren. Dafür suche ich ein Seminarhotel, es sollte außerhalb von Wien liegen, aber gut erreichbar sein. Außerdem möchten wir auch am Abend etwas unternehmen, daher sollte es nicht total abgelegen sein.
  • vor 2 Monaten
Markus by Markus
Gesamtpunkte:
113 (Level 1)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Hi, nachdem ich eben von einem verlängertem Wochenende zurückgekehrt bin, will ich dir gerne meine Erfahrungen mitteilen: Ich war nördlich von Wien im Weinviertel - geniale Zeit - überall ist Herbststimmung, Sturmtage, Weinherbst usw. Und natürlich geniales Wetter :-)
Da hat mein Hotel bestens gepasst: Weinhotel Klaus in Wolkersdorf.
Liegt unmittelbar an der Schnellbahn und ist auch mit dem Auto gut zu erreichen. Zur Zeit gibt es im Umkreis des Ortes viele Baustellen, da ab November glaube ich, die neue Autobahn fertig ist. Dann ist man noch schneller dort.
Da das Hotel neben feinen Zimmern auch tolle Seminareinrichtungen hat, kann ich es wirklich sehr empfehlen.
Wenn dir die Buschenschanken in der nahen Umgebung nicht reichen, ist es nur knapp 30 Minuten mit dem Auto nach Wien.
Das Wein- und Seminarhotel wird sehr familiär geführt, der Direktor ist fast immer vor Ort und gibt bei Bedarf gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung.
Schau es Dir an und entscheide selbst: Fotos und mehr hat es auf www.semhotel.at

Quelle(n):

www.semhotel.at
  • vor 2 Monaten
50% 4 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.