1. Startseite >
  2. Tiere >
  3. Hunde >
  4. Gelöste Frage
Gulasch Gulasch
Gesamtpunkte:
95 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Bekomme bald einen Berner Sennenhund...?

Hallo :)
Ich freue mich schon sehr denn am 03.09.09 bekomme ich einen
Berner Sennenhund! Es ist ein Rüde,sein Name ist Pedro.
Ich und meine Familie haben uns alles vorher schon gut überlegt
und durchdacht und fanden einen Berner am besten!
Jetzt wollte ich mal von euch wissen so Pro und Kontra bei einem
oder eurem Berner was ist sehr gut an diesem Hund und was eher nicht so toll! Danke schon mal im voraus
  • vor 5 Monaten
catryn by catryn
Gesamtpunkte:
1800 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Wahrscheinlich hast du dich verschrieben und den 3. oktober gemeint. Da die Entscheidung gefallen ist, würde ich kein Pro und Kontra mehr einfordern. Ich würde sagen Pro für den Berner. Er ist ein toller Familienhund und ihr werdet viel Spaß haben. Falls es ein Rüde ist, dann informiert euch mal über die Geschlechtsentwicklung bzw. geht von anfang an in eine Hundeschule, damit es euch nicht so geht wie vielen. Bis 1 1/2 sind sie noch knuffig, dann werden sie rüpelig und dann stellen sie die Rangordnungsfrage! Damit ihr nicht aus allen Wolken fallt, bitte rechtzeitig auf Gehorsam prägen (schon im Welpenalter) und Kontakt mit erfahrenen Hunde- und Rüdenbesitzern halten. Dann habt ihr einen tollen Hund.

Quelle(n):

Kenne viele Berner Sennenhunde, habe einen Neufundländer-Berner Sennen- Leonberger -Mixrüden
  • vor 5 Monaten
Bewertung des Fragenden:
3 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke schön !
Das ist eine tolle antwort von dir !

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.