1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Flugreisen >
  4. Gelöste Frage
vali and friends vali and friends
Gesamtpunkte:
2654 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kurz-Urlaub mit Flug für 400€?

Ist das möglich?
Kann man ohne mehr als 400€ auszugeben einen Urlaub mit Flug machen?
Also wirklich ohne weitere Kosten, es darf keinen cent mehr als 400€ kosten. Mit Hotel, mit Verpflegung, Flug und allem Pipapo.
Ich würde am liebsten in die USA, Kanada, England oder nach Schweden.

Ich habe mir eine Übernachtung vorgestellt (also Samstag hin und Sonntag wieder daheim).

Das Hotel sollte sauber sein und man sollte in der Umgebung ein klein wenig zu sehen bekommen.

WENN möglich wäre zu zweit gut, muss aber nicht.
  • vor 2 Monaten

Weitere Details

@Sparrow:
Warum ich das möchte ist meine Sache.
Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum einfach mal dort gewesen zu sein, sonst nichts.

vor 2 Monaten

(ansonsten gebe ich dir natürlich recht, normalerweise muss man sich schon deutlich mehr Zeit lassen, aber das gilt eben nicht für mich.)

vor 2 Monaten

@hasenkind:
Ich hab ja gehört Ryanair soll einige zusatzkosten haben und nicht gerade das beste sein... in einer TV sendung war man bei Lufthansa mit 99€ schon in London (würd emich ehrlich gesagt auch mehr reizen als Edinburgh, was natürlich auch sehr schön sein soll, aber wenn schon...) ^^

vor 2 Monaten

Schafskopf by Schafsko...
Gesamtpunkte:
6041 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

england ist sicherlich möglich, ryanair fliegt von mehreren deutschen flughäfen nach london. (edinburgh hingegen ist schottland...)
achte unbedingt auf alle zusatzkosten und buche rechtzeitig vorher. die günstigsten tickets sind nämlich sehr schnell ausverkauft.

auch mehrere skandinavische flughäfen werden von ryanair angeflogen. "norwegian air shuttle" fliegt zu relativ günstigen preisen von deutschland nach norwegen (z.b. oslo). das ist deshalb interessant, weil die schwedischen großstädte jetzt nicht so interessant sind. ein schweden-urlaub ist immer natur, man fährt idealerweise aufs land. und von oslo ist man auch relativ schnell in schweden. ich war früher öfters in värmland, das ist näher bei oslo als bei stockholm oder göteborg.
was ich mir auch toll vorstelle wäre eine tour von oslo nach stockholm.

die günstigste möglichkeit nach schweden zu kommen dürfte allerdings die fähre von rostock nach trelleborg sein. ist allerdings ganz im süden, das ist auch nicht so schön. zu zivilisiert.

typisch schweden ist zum einen smaland (die heimat von astrid lindgren. auch zivilisiert, aber trotzdem schön), oder eben die nördlicheren abgelegeneren gegenden (teile von värmland und dalarna, jämtland, lappland), wo es elche oder rentiere gibt, und man vom nächsten größeren ort eine halbe stunde autofahrt entfernt ist.

für eine übernachtung nach schweden zu fahren, nein, das lohnt sich eigentlich nicht.
auch london: zwei übernachtungen solltens schon sein. freitag hin, sonntag zurück. also mir wäre das jedenfalls zu blöd für einen tag...
  • vor 2 Monaten
Bewertung des Fragenden:
3 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Joooaaa.... Ich werd mich wohl selbst noch ein bisserl informieren müssen auf den jeweiligen websites...

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.