1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Reisen (allgemein) >
  4. Sonstiges - Reisen >
  5. Gelöste Frage
Drop.In Drop.In
Gesamtpunkte:
107 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Klassenfahrt 10 Klasse!?

Hi,
meine Klasse(10te) und ich wollen nächsten Sommer auf Klassenfahrt fahren. Wir sind nicht besonders viele Leute (16).
Wir würden am liebsten ins Ausland fahren (Europa). Uns ist es egal ob es mit dem Bus oder Flieger ist. Am liebsten würden wir am Strand (oder Nähe)Campen haben nämlich keine Lust ins Hotel oder in eine Jugendherberge zu gehen. Also meine Frage ist ...wisst ihr ein Land wo es vielleicht nicht ganz so teuer ist ...also so das man es noch bezahlen kann. Uns fällt nämlich keins ein. Liebe Grüße
  • vor 5 Monaten
schneewittchen2009 by schneewi...
Gesamtpunkte:
3716 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

geh mal ins reisebüro. dort gibt es spezielle kataloge für klassen und vereinsfahrten. dort sind bus und zugfahrten drin. sehr schön und günstig!

auch müsste eigentlich euer sekretariat einiges an material zu bieten haben, schliesslich bekommen die schulen von unternehmen immer angebote zugeschickt, damit sie ihre schüler auf klassenfahrt schicken.

Quelle(n):

war mal sekretärin in einer schule
  • vor 5 Monaten
50% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.