1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Polen >
  5. Gelöste Frage
walalala deng, walalala deng walalala deng, walalala deng
Gesamtpunkte:
1288 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Warum sind die frauen in Polen so unfreundlich?

bitte und danke sieht man oft nicht und sie versuchen Männern wo es nur geht aus dem weg zu gehen, falls sie doch einer anspricht erweisen sie sich immer als gelangweilt.

Kommen so viele deutsche Männer nach polen und versuchen die frauen "sich klar zu machen" das die so unfreundlich gegenüber touristen geworden sind - oder was geht ab?
  • vor 3 Monaten

Weitere Details

@ dreister:

na in dem land selbst! deswegen auch die kathegorie und die frage

vor 3 Monaten

naja ich habe zumindest jetzt begriffen warum manche deutsche männer zur frauensuche jetzt nach asien gehen und nicht mehr nach polen.

vor 3 Monaten

achja: daumen runter war bis jetzt noch keiner von mir.

vor 3 Monaten

@ abcd A :

wenn das keine sexspielzeuge sind warum haben dann manche polinen ihr erstes mal mit 13 jahren?

außerdem war in meiner frage in keinster weiße von sex die rede.

vor 3 Monaten

Garp* by Garp*
Gesamtpunkte:
382 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Die Deutschen sind der polnischen Frauen gegenüber total frech und unfreundlich. Kommt davon, dass die deutsche Emanzipation anders definiert wird, als in Polen. In Deutschland ist normal, vor der Frau in Aufzug zu gehen, oder durch die Tür.

Die Frauen in Polen haben gleiche Berufschancen wie Männer und werden wegen der Geschlecht nicht diskriminiert, und das ist so natürlich, dass man gar nicht mehr darüber redet; eine Funktion der Gleichstellungsbeauftragten erübrigt sich total.
Ich kann die Empörung der Fragesteller total nachvollziehen: es ist auch nicht einfach, die Selbstbewusstsein und Arroganz von einander zu unterscheiden.

Der Deutschen fehlt eine Ritterlichkeit, die haben sie vermutlich schon vor der Kreuzzügen unwiderruflich verloren haben.

Was sollen schon wieder die Vorurteile? Zwei, drei deutsche Männer habe ich in der letzten 20 Jahren in Deutschland auch mal getroffen (kann mir aber nicht mehr genau erinnern, wann und wo).

Quelle(n):

doppelte Staatsangehörigkeit
  • vor 3 Monaten
83% 5 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.