1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
Poise Barbosa Poise Barbosa
Gesamtpunkte:
528 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Erfahrungen mit Ungarn, genauer Budapest, was denkt Ihr über die Stadt?

Mich würde es aus jeder Sicht interessieren:

Sehenswürdigkeidten, Erfahrungen mit Restaurants, Menschen, Preisen, Nachtleben, Verkehr und Mentalität.

Danke für Eure Antwort!
  • vor 3 Monaten
Georg H by Georg H
Gesamtpunkte:
10621 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Es ist eine Reise wert, eine Reise der superlative, denn bei diesen Wechselkurs jetzt sowieso, Für € 1 bekommt man dort Dienstleistungen das bei uns etwa € 1.50.- kostet.

Abgesehen von Kultur, Sehenswürdigkeiten, Gastfreundschaft und das günstige und hervorragende Gastronomie ist es ein Touristik Metropole.

Es ist eine Reise wert! Mache es einfach!! :-)

Quelle(n):

Meine langjährige Erfarungen
  • vor 3 Monaten
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke! werde ich auf jeden Fall machen:)

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

• Adi G. - what else? by Adi G. - what else?
    Gesamtpunkte:
    10835 (Level 6)
    Eine tolle Stadt ...
    Restaurants gibt es queerbeet wie auch das Nachtleben. Die Ungaren sind freundlich aber doch ehere "reserviert" ... von der Burg über die Citadella und die umliegenden Höhlen gibt es einiges zu sehen und auch kulturell bietet Budapest alles, was das Herz begehrt. Auf jeden Fall ist ein Besuch eines der berühmten Bäder empfohlen sowie das Schlendern auf der Margarentinsel. Die Budapestcard mit dem beiliegenden führer gibt viele gute Hinweise.
    Aber die klassischen Touristen-Destinationen sind preislich nicht ohne, und einheimische finden sich da kaum. An der Hotelreception gibt es zudem meist "gratis" gute Tips ...
    • vor 3 Monaten

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.