1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
Josie Josie
Gesamtpunkte:
1338 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was kann man seiner Gastfamilie schenken?

Hey,
ich wohne bald in einer Gastfamilie in Malta und weiß nicht, was ich den Eltern und der 20 Jahren alten Tochter mitbringen soll. Ich hab mir überlegt´, ob ich der Tochter vielleicht ne Tasse mit ihrem Namen mitbringen sollte, aber ich weiß nicht, ne Tasse für eine 20 Jährige? Und für die Eltern habe ich auch noch nichts. Flasche Wein ist langweilig, genauso wie Maßkrüge und irgendwelche Bücher. Habt ihr ein paar Ideen? Ich sollte noch hinzufügen, dass ich nicht all zu viel Geld zur Verfügung hab. Ich will höchstens 25 € ausgeben. Wie fändet ihr Seife für die Gastmutter?
  • vor 4 Monaten
TEd by TEd
Gesamtpunkte:
3298 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Irgendwas typsich deutsches. Du kommst ja aus Deutschland (oder Österreich/Schweiz) und somit wollen die sich an dich erinnern.

Ein deutsches Kochbuch (findest du auch in Englisch). Ein Bilderband Deutschland? Ein Bierkrug? Ein waschechter Steiff-Teddy?

Sowas halt. ^^
  • vor 4 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
danke, auch an die anderen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.