1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Frankreich >
  4. Paris >
  5. Gelöste Frage
KLeiine Träumerin ♥♥♥ KLeiine Träumerin ♥♥♥
Gesamtpunkte:
423 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

An alle Pariser-Metro-Kenner!!?

Könntet ihr mir bitte sagen, welche Linien ich zu nehmen haben.

Ich will vom: Busbahnhof, Gare routiere internationale de Paris (Bagnolet, Avenue du Gural du Gaulle)
Nach: Hotel Best Western Parc des Expose (rue Pierre Brossolette, Malakoff)

Danke
  • vor 6 Monaten
znarfus by znarfus
Gesamtpunkte:
2281 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Sage einfach dass du mit Eurolines hin fährst, die U-bahn station heißt Galliéni und da verläuft die Linie 3.
Die Adresse lautet außerdem 122 Avenue Pierre Brossolette, 92240 Malakoff, also ich muss sagen du hast es sehr schwierig gemacht, alles falsch geschrieben :P, hab aber trotzdem alles gefunden.

also nimm die Linie 3 richtung Pont de Levallois Bécon, (es geht sowieso nur das weil Galliéni die letzte Station ist) dann steigst du in Saint Lazare um, dort nimmst du dann die Linie 13 richtung Châtillon-Montrouge, das müsste die Blaue linie sein. Dann Steigst du in Malakoff Rue Etienne Dolet. Ist die vorletzte Station diese liegt aber außerhalb von Paris also in ein Vorort, Galliéni auch also gilt das gleiche PreisTarif. Brauchst keine Angst haben falls die Fahrt zu lange dauert, weil das ist wirklich lang, du fährst erstma ins Zentrum Paris und dann ganz bis zum Süden also ich denke zwischen 30 und 45 min wirst du mindestens brauchen.
  • vor 6 Monaten
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
danke.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.