1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
-_-_-_-_Sweety_Mausii_95_-_-_-_- -_-_-_-_...
Gesamtpunkte:
90 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was ist besser Sonnenstrand oder Goldstrand?

Hallo ich fliege diese Ferien noch nach Bulgarien und da wollte ich fragen was besser ist Sonnenstrand oder Goldstrand???
Oder sind beide gleich gut?
  • vor 4 Monaten
greenclever by greencle...
Gesamtpunkte:
10751 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Im Prinzip sind beide gleich gut. Es gibt ein paar Unterschiede. Es kommt darauf an wie du Urlaub machen willst.

Meine Arbeitskollegin war am Sonnenstrand und würde diesen jederzeit wieder empfehlen
  • vor 4 Monaten
38% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

• kruemelchen_11 by kruemelc...
    Gesamtpunkte:
    2750 (Level 4)
    das kannst du halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch, sonst kann man runter fallen :-)) Also gefahren bergen beide, am Sonnenstrand kannst du einen Sonnenbrand bekommen und am Goldstrand kann dich die Habgier dahin raffen :-))
    • vor 4 Monaten
    25% 2 Stimmen
  • Khun Uan by Khun Uan
    Gesamtpunkte:
    8573 (Level 5)
    Ich würde es so halten: Zum braun werden an den Sonnenstrand, und kurz vor dem Abendessen am Goldstrand vorbeigehen.
    • vor 4 Monaten
    13% 1 Stimme
  • Mark by Mark
    Gesamtpunkte:
    530 (Level 2)
    Normalerweise fliegt man entweder nach Varna (Goldstrand) oder Burgas (Sonnenstrand). Nun sollte man sich mit der Frage, welches die passendere Region ist, doch schon vor einer Buchung auseinandersetzen.
    Beide Regionen bieten eine ausgeprägte touristische Infrastruktur,
    schöne Strände und interessante Sehenswürdigkeiten.
    Ich persönlich empfehle jedoch eindeutig die Region Goldstrand. In dieser Region findest Du den Ort Goldstrand mit einer großen Partymeile. Ballermann des Balkans. Andere Orte der Region, also nicht wirklich weit entfernt, sind z.B. Sveti Konstantin und Albena, in denen es ein bisschen ruhiger zugeht. Varna ist ebenfalls nur einige Kilometer entfernt und bietet als drittgrößte Stadt Bulgariens einen belebten Stadtstrand, moderne Einkaufszentren, Basare und Märkte, kulturelle und allgemeine Freizeitmöglichkeiten jedweder Art. Geimansam haben sie eines, den breiten herrlichen feinsandigen Strand, welcher flach in`s Meer geht. Hotelkategorien gibt es ebenfalls unterschiedliche, wobei man auch auf die Nase fallen kann. Das ist jedoch kein landesspezifisches Problem. Viele Hotels wurden innerhalb der letzten Jahre im Zuge des Beitritts in die EU renoviert bzw. modernisiert, sodass man eigentlich von einem mitteleuropäischen Standard ausgehen kann.

http://www.kolumbustour.de
    • vor 4 Monaten
    25% 2 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.