1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Großbritannien >
  4. London >
  5. Gelöste Frage
Molly Molly
Gesamtpunkte:
3048 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Von London Hounslow nach Central London?

Wie kommt man per Ubahn oder Bus von London Hounslow nach London Mitte (London Eye,Oxford Street etc.) am schnellsten?

Mein Hotel befindet sich an der Staines road, Hounslow. Welche Station ist da am nächsten?

In welche U-bahn muss ich da einsteigen?
Was kostet ein Ticket, bzw. was für eins könntet ihr mir empfehlen wenn ich 5 tage in london bin und ständig u-bahn fahren muss.
danke danke danke im vorraus
  • vor 4 Monaten
Ozzy© by Ozzy©
Gesamtpunkte:
25521 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Die nächste Station für dich ist Hatton Cross an der blauen Piccadilly-Line (auf der Karte der Underground links unten). Von dort aus kannst du mit jedem beliebigen Zug Richtung Cockfosters (nicht Uxbridge!) nach Central London fahren, dauert etwa 30-45 Minuten.

Wenn du zum London Eye, dem Big Ben, dem Parlament, der Themse etc. willst, steigst du dann in South Kensington in einen Zug der District Line Richtung Upminster um und steigst entweder Westminster oder Embankment aus. Für die Oxford Street, Bond Street etc, steigst du in Holborn in die Central Line Richtung Ealing oder West Ruslip um und fährst bis Oxford Circus oder Bond Street.

Es gibt an den u.A. auch deutschsprachigen Automaten günstige Mehrtageskarten. Wenn die Reise noch länger hin ist kannst du bei visitbritaindirect (googeln) eine Oyster Tourist Card bestellen (für diese braucht man auch kein Passfoto, was meine Vorrednerin sagt gilt nur für die Resident Card). Das ist eine Guthabenkarte die digital am Ein- und Ausgang jeder Station und jedes Busses belastet wird und mit Abstand am billigsten ist da es eine Preisdeckelung von 6 Pfund am Tag gibt, egal wie oft du wohin fährst.
  • vor 4 Monaten
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke! :-)

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.