1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Frankreich >
  4. Paris >
  5. Gelöste Frage
Natihasi Natihasi
Gesamtpunkte:
109 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

München- Paris- beste verbindung?

hey also ich würde gerne wissen, wie man am besten, am schnellsten und am billigsten vom münchen nach paris ( disneyland) kommt...tgv, deutsche bahn, flug, auto???
hat auch jemand einen hotel-tipp?
  • vor 7 Monaten
Ulli by Ulli
Gesamtpunkte:
18191 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Mit Fahrt und Hotel kommst du in aller Regel besonders günstig weg, wenn du eine organisierte Busreise wählst. Schau dich mal bei den Busreiseunternehmern in deiner Gegend um.
Ich selbst war mal eine Woche mit dem Flieger dort und wir hatten bei dieser Pauschalreise täglichen Eintritt in den Park dabei und ein Hotel, das dem Park angehört, das war aber schon vor Jahren echt teuer. Es ging bei der Reise aber auch darum, genug Zeit für die Stadt Paris zu haben. Wenn es dir nur um den Park und eventuell eine Stadt- und Lichterfahrt geht, guck mal die Angebote der Busreisen durch. Auf diesem Weg haben wir schon viele Städtereisen zu echten Schnäppchenpreisen gemacht und wir waren immer gut untergebracht.
Wie immer du dich auch entscheidest, ich wünsche dir viel Freude, ich fand den Park toll, obwohl ich nicht wirklich der Freizeitparkfan bin.
  • vor 7 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

• ferchichi by ferchich...
    Gesamtpunkte:
    533 (Level 2)
    also ich komme aus ingolstadtwar vor 2 wochen im di´sney land und im paris, aber mit demm auto .habe mall galileo angeschaut des war vor 1 jahr mit deustche bahn ist es am bessten kostet auch neet zu viel viel spass noch
    • vor 7 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • Ozzy© by Ozzy©
    Gesamtpunkte:
    26024 (Level 7)
    Schnell und ohne Umsteigen geht es mit der täglichen Frühverbindung München - Paris im TGV. Der Zug fährt etwa um 6:00 morgens in München ab und ist am späten Vormittag in Paris. Buchbar über www.bahn.de ab 39,-€ wenn man früh genug dran ist.

Ansonsten gibt es täglich etwa 10 Direktflüge von München nach Paris-Charles de Gaulle mit Air France und Lufthansa ab etwa 90€ hin- und zurück.

Vom Flughafen aus kommst du auch mit TGV nonstop ohne Umsteigen ins Disneyland (es hat einen eigenen TGV-Bahnhof), vom Gare d'Est wo die Züge aus München ankommen, musst du erst mit der Metro fahren (z.B. nach La'Defense) und dann mit der Regionalbahn RER, was wesentlich länger dauert aber auch billiger ist.
    • vor 7 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • Basti by Basti
    Gesamtpunkte:
    74 (Level 1)
    Also ich denke mit am billigsten kommst du mit Air France ab München nach Paris. Da gibt es jetzt so eine Angebot für 89 € (Komplettpreis) da ist Hin- & Rückflug drinne und Eintritt ins Disneyland für einen Tag ;)

Viel Spaß

Quelle(n):

http://www.airfrance.de/DE/de/local/transverse/footer/DisneyResortParis_freierEintrittAF.htm
    • vor 7 Monaten
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.