Hallo Leute
Habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja wer von Euch helfen?
Es geht darum, dass ich eine Bungalowanlage auf Gran Canaria suche, das Problem: Ich weiß nicht, ob es sie noch gibt oder ob sich der Name geändert hat. Ich weiß nur, dass sie vor 20 Jahren "Bungalow Vista Faro" hieß. Sie war auf Gran Canaria, genauer gesagt Playa del Ingles / Maspalomas. Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen, ebenso wenig Google Earth.
Zur Beschreibung der Anlage: Es waren mehrere doppelstöckige Apartment-Bungalows in weiß, im Untergeschoss war der Koch- und Wohnbereich untergebracht, oben die Schlafräume (2) und das Bad. Die Bungalows waren auf verschiedenen Ebenen erbaut. Es gab nen runden Pool mit Bar. Hinter der Anlage verlief eine Straße, Dünen und Freizeitzentrum waren zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Ich weiß, die Beschreibung ist vage und trifft auf die Hälfte aller Hotels dort zu, nur das ganze ist 20 Jahre her, von daher weiß ich nicht mehr sehr viel mehr. Wäre echt klasse, wenn mir wer weiterhelfen könnte...