1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Italien >
  4. Sonstiges - Italien >
  5. Gelöste Frage
italiana90 italiana...
Gesamtpunkte:
486 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!?

hallo, ich möchte in 3 Wochen an die Adria gehen, in Italien mit dem Auto. jedoch finden wir keine Internet seite, in der man nur Hotels und Ferienwohnungen suchen kann... die Destination wissen wir noch nicht, bloss das wir irgendwo in der Adria wollen, so Elba usw... kann mir da jemand helfen eine Internetseite zu finden ohne Flug inbegriffen ...

Danke im Voraus..
Liebe Grüsse Amy
  • vor 5 Monaten

Weitere Details

ich meine elba "und so"... natürlich weiss ich das elba nicht in der Adria ist, habe mich nur seltsam ausgedrückt...

vor 5 Monaten

aeneas hat den Helm abgesetzt by aeneas hat den Helm abgesetzt
Gesamtpunkte:
39192 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Das ist wiedermal eine "Hammerfrage" - sowohl vom Intellekt als auch von Seiten der Geographie betrachet.
"In der Adria" kannst Du ohnehin nicht wohnen. Das geht sowohl grammatisch als praktisch nicht.

Wenn Du Dir die Muehe machst, einige Orte AN DER ADRIA bei Google einzugeben, wirst Du ueberwaeltigend viele Angebote finden. Dafuer musst Du allerdings erstmal eine Landkarte haben - dann wirst Du auch genuegend Freienwohnungen und Hotels finden.
  • vor 5 Monaten
43% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.