1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Italien >
  4. Rom >
  5. Gelöste Frage
Claudiiia Claudiii...
Gesamtpunkte:
140 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Mit meiner Freundin in Urlaub fahren?

Meine Freundin & ich (beide 15) möchten gerne in den Sommerferien für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Unser Urlaubsziel: nach Italien/Rom, mit den Flugzeug, kein ,,Luxushotel'' also sollte schon ein Zimmer mit einem Doppelbett für uns beide sein und der Strand sollte nicht zu weit sein, denn wir sind noch Kinder & haben kein Auto o. sonstiges. Und das alles recht billig (200-300€ zur Verfügung) & natürlich ohne Eltern ;-) ich habe auch hscon gesucht, aber bei den meisten stand dann:
Achtung Für Minderjährige können in ab-in-den-urlaub.de keine Zimmer reserviert werden. Bitte geben Sie pro Zimmer mindestens einen Erwachsenen an.
das hilft mir natürlich nicht weiter, aber ab 14Jahren dürfte man ja eigentlich alleine verreisen, oder?

ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL weiterhelfen, denn je früher wir buchen , desto besser :D danke schon in Vorraus, Claudia (-:
  • vor 5 Monaten

Weitere Details

danke für eure Hilfe bi jetzt:D aber ich brauche Links schickt mir bitte welche, wenn irh welche kennt

vor 5 Monaten

ornella by ornella
Gesamtpunkte:
24064 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Schliesst Euch doch einem Reiseunternehmen an (falls das in Eurem Alter möglich ist ) , die organisierte Busreisen nach Rom unternehmen. Die sind oft extrem preiswert . Der Vorteil- Ihr seid in einer Reisegruppe im Hotel, die vom Reiseleiter betreut ist, alle Ausflüge sind organisiert und fürs Essen im Hotel ist auch gesorgt.
Und die Eltern würden auch beruhigter sein.
  • vor 5 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
beshde ahhaha (-;

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.