1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Asien >
  4. Indonesien >
  5. Gelöste Frage
Carolina Carolina
Gesamtpunkte:
135 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was kostet der Transport in Indonesien?

Wir sind im Winter drei Wochen lang dort und ich würde gerne wissen, was wir an Transportkosten in etwa rechnen müssen, sowohl über Land als auch von Insel zu Insel. Wir fliegen nach Jakarta und wollen auch auf jeden Fall nach Borneo. Wie kommt man da am besten hin? Wie lange dauerts und was kostets? Und wie bewegt man sich über Land am besten fort?
Danke, danke!!
  • vor 5 Monaten
Balitraveller by Balitrav...
Gesamtpunkte:
1999 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Hallo,
von Insel zu Insel am Besten mit dem Flieger. In Jakarta oder an anderen Airports in Indonesien kann man problemlos Tickets zu jeder Insel kaufen.
Über Land kommt man mit Bemos weiter, das sind sowas wie Sammeltaxtis, halten durch Winken und lassen dich raus wo du willst. Weite Strecken würde ich ein Auto mit Fahrer mieten. Die kosten nicht viel.
Aktuelle Preise kann ich dir leider nicht nennen, aber vielleicht bekommst du hier mehr Auskunft: http://www.indonesien-forum.de/
  • vor 5 Monaten
57% 4 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.