1. Startseite >
  2. Unterhaltung & Musik >
  3. Musik >
  4. Rock & Pop >
  5. Gelöste Frage
Yahoo! fragt Yahoo! fragt
Ein Prominenter auf Yahoo! Clever
Gesamtpunkte:
269 (Level 2)
Modul-Bild:

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Welche Bedeutung hatte Michael Jacksons Musik für Sie?

• vor 8 Monaten
Jens by Jens
Gesamtpunkte:
76597 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Nicht nur die Musik, die Person Jackson auch. Die 1980er Jahre waren meine Jugendzeit, sie ist untrennbar mit Michael Jackson verbunden.

Man kann also sagen, ein Stück meiner Jugendzeit ist gestorben und das ist schon traurig. Auch wenn man über seine Musik streiten kann, über die Person selber, er war doch der King of Pop, er war der erfolgreichste aller Zeiten.
  • vor 8 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank für diese Antwort und für das enorme Feedback!
Ich war damals 25,als die Musik von Michael Jackson richtig bekannt wurde und ich verbinde meine besten Jahre damit.Voila,Kafe Kaputt,Dallys Ok,Tenne,wir haben nichts ausgelassen.Heute bin ich 54 und immer wenn ich diese Musik hoere,wuensche ich mir diese schoene Zeit zurueck.

Melden

Gibt es noch mehr scheiss hier in diesem Tread?

Melden

Mir wird schlecht!

Melden

die music von MJ hat mir immer freude bereitet . aber nicht nur seine music sondern auch der man selber hat mir mein leben in vielen situationen geholfen und des halb liebe und vermisse ich ihn so sehr.

Melden

Weitere Antworten (1 - 30 von 736)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.