1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
fabian fabian
Gesamtpunkte:
111 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Fragen bezüglich urlaubsländern?

tja ich weiß es sind dumme fragen aber naja ich und mein kumpel werden bald nen urlaub buchen und wir sind junge leute wollen party und trinken dann auch gerne was nur da haben wir dann gelesen nach 23 uhr giebt es in all inclusive hotel auch keine getränke mehr also hätten wir ein paar fragen

wieviel kostet z.b ne flasche wodka oder rum auf malle bulgarien oder lorett de mar

wiviel kosten in diesen drei urlaubsländern zigaretten

kumpel meinte mal man könnte sich in diversen urlaubsländern mit codein tilidin und tramadol eindecken trifft dies auch bei diesen ländern zu

muss man in diesen ländern stark aufpassen das man nicht beklaut wird usw

naja das waren erstmal die fragen wäre voll nett wenn ich schnelle korekkte und konkrete antworten bekommen würde

danke im voraus
mfg fabi
  • vor 8 Monaten

Weitere Details

giebt es in solchen ländern guten absinth zu erwerben und wenn ja wie teuer ungefähr

vor 8 Monaten

Klaus W by Klaus W
Gesamtpunkte:
25382 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

hallo, werde einiges beantworten koennen wenn auch nur Teilweise.Nicht alle Hotels stellen ihren Service um 23 uhr ein. Ein kleines tringeld an das Zimmermaedchenoder an den Zimmerboy bringen oft wirkliche Wunder im Service. das Bulgarien im Gegensatz zu Spanien wesentlich guenstiger ist ist glaub ich hinreichend bekannt. Zu den einzelnen preisen : Es kommt auch darauf an welche Marke gewuenscht wird.Einheimische Marken sind immer billiger als Importierte Waren. Was die Maedels betrifft wirst du in Spanien mehr Auslaenderinnen finden als in Bulgarien. Ich denke das in Spanien die Partys etwas anders verlaufen als in Bulgarien. Sind natuerlich alles nur vermutungen. Auch in Bulgarien kann man wahrscheinlich in der Hochsaison menschen aus aller Welt treffen.
Viel Spass
  • vor 8 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.