1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Autohersteller >
  4. Saab >
  5. Gelöste Frage
fishermansfriend86 fisherma...
Gesamtpunkte:
409 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Schwachstellen SAAB 900 II Talladega Bj ´97?

Hallo, habe og Fahrzeug erstanden. 130 tsd km, 96 kW (130 Ps), Schiebedach und Co...
Welche Schwachstellen hat er? Was kann in nächster Zeit an Reparaturen auf mich zu kommen?
Wer ist/war ein solcher Saab Fahrer und kann mir das beantworten?
  • vor 5 Monaten

Weitere Details

Natürlich habe ich mich vorher eingehend damit beschäftigt und einen Händler befragt! (Warum muss man sowas immer dazu schreiben!?!?!?)
und was ist "ganz gut"?
Ich kenne natürlich schon einige Schwachpunkte, aber ich habe gehofft, dass mir ein paar erfahrene SAAB 900 II Fahrer vielleicht noch etwas sagen können, damit ich nicht von meinem Mechaniker mit einem kaputten Teil überrascht werde. Und mit "Schwachstellen meine ich nicht Dinge, die mal daran kaputt gehen, sondern welche die bei einem gewissen Alter bei GENAU dem Fahrzeug den Geist aufgeben (wie zB Wisch-/Waschanlage der Scheinwerfer, Endtopf (durch fehlenden Schmutzfänger sehr anfällig), Pixelfehler beim Display,...).

vor 5 Monaten

Stephan F by Stephan F
Gesamtpunkte:
445 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Hallo,

fahre einen 9000 CD und kann dir aus Saab erfahrung sagen achte auf die Dichtungen im und am Schiebedach.

Geberzylinder der Kupplung sind nicht besonders haltbar.

Auspuffgummis!!!!
  • vor 5 Monaten
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.