1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Auto-HiFi >
  4. Gelöste Frage
Reni Reni
Gesamtpunkte:
148 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ist es sehr schwer in meinen smart neue boxen einzubauen?

Habe einen smart fortwo baujahr 2002 und möchte mir jetzt nach einbau meines neuen radios auch noch neue boxen einbauen!
Stimmt es, dass man da wirklich das ganze armaturenbrett ausbauen muss? das kann doch auch leichter sein!?

Und wenn ich schon beim fragen bin, welche boxen sollte ich denn am besten einbauen? hab ein clarion radio, falls das ausschlaggebend ist!

Danke im Voraus
  • vor 6 Monaten
Linus-R by Linus-R
Gesamtpunkte:
197 (Level 1)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

1.mini ist echt müll, sieht nur hübsch aus, aber das zählt ja heutzutage im kopf der hyperintelligenten Autokaufer hol dir nen golf
2.Mädchen sollen sowieso nicht da rum fummeln, entweder holstu dir nen Koleggen dazu oder du gehst zur Werkstatt
3.man muss das amaturenbrett entfernen , aber das ist nicht schwer
4. hole dir nen blaupunkt GT-Series GTb 1200
  • vor 6 Monaten
43% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

• Basti S by Basti S
    Gesamtpunkte:
    2782 (Level 4)
    Hi, also so schwer ist es nicht, das schwierige ist nur WO? das ist wirklich nicht einfach die im Smart einzubauen habe es schon mitgemacht. Also ne möglichkeit wenn du die hinter den sitzen haben möchtest dann würde ich den in die mitte einbauen also genau zwischen den Sitzen. Und wenn du welche im Amaturenbrett einbauen möchtest dann musst du nur die Abdeckung der Lautsprecher entfernen und dann kommst du schon daran ist halt alles etwas fummelarbeit aber wenn man ja was möchte muss man auch was dafür tun :-) Also für´s Amaturenbrett kann ich dir (wenn das Geld stimmt) welche von RadicalAudio oder Adrian Audio oder Rainbow empfehlen. Das wäre zwar etwas Kostspieliger aber klanglich einfach Top besser gehst nicht. Also ich kann dir noch den Tip geben wenn in deiner Nähe ein ACR Händler ist fahr dahin da kannst du die auch direkt einbauen lassen wäre dann Professionell da diese Firma direkt darauf spezialsiert ist. Und können dir somit auch wenn du willst noch tipps geben was und welche du am besten einbauen kannst. Gucke am besten mal unter www.ACR.ch die haben so gut wie überall einen Sitz. MFG
    • vor 6 Monaten
    14% 1 Stimme
  • luetty01 by luetty01
    Gesamtpunkte:
    1362 (Level 3)
    Hallo ,

ich habe mich vor kurzem Informiert und das "beste" was du da machen kannst ist das System des neuen Smarts zu nehmen mit einem 2 Wege System für das Armaturenbrett .

Die Idee mit den Türen vergíß da, dort kein Platz ist wegen der Fensterheben.

Die Idee mit ACR bringt leider auch nichts da ich dort auch schon gefragt habe .

Wie das mit dem ausbau läuft kann ich dir leider nicht sagen . Sorry

MfG luetty
    • vor 6 Monaten
    14% 1 Stimme
  • Yen by Yen
    Gesamtpunkte:
    4836 (Level 4)
    Da wenig, sehr wenig Platz ist, musst Du Dich wohl auf Breitbandlautsprecher beschränken. Größe hängt vom verfügbaren Platz ab, besonders auch der Einbautiefe. Ich würde die in die Türen einbauen. Keine Ahnung wieviel Tiefe die Türen hinter der Verkleidung haben. Würde ich aber von jemand machen lassen der Ahnung davon hat. Das Radio spielt keine Rolle. In meinem Van sind 9 Lautsprecher. Die sind aber Standard, samt dem codierten Radio. Das kann man nicht vergleichen.
    • vor 6 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • HH-Witch by HH-Witch
    Gesamtpunkte:
    3861 (Level 4)
    na klar, weil die boxen grösser sind als dein smart ;-)
    • vor 6 Monaten
    29% 2 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.