1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Großbritannien >
  4. London >
  5. Gelöste Frage
Jule Jule
Gesamtpunkte:
118 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

London U-Bahn Ticket?

Also meine Mama und Ich (im Sommer 14J. ) fliegen im sommer nach London jetzd blick ich da grad ned so mid dem U-Bahn ticket durch meine Mama und ich sin 7Tage in dem Hotel Express Holiday Inn London Newbury und wir müssen jeden tag ins Zentrum Londons mid der U-Bahn jetzd weiß ich ned was da am billigsten ist es muss hald i-wie ein ticket odda so sein mid dem meine mama und ich vom hotel aus ins zentrum von london fahren können.......thx fürs helfen
  • vor 7 Monaten
Ozzy© by Ozzy©
Gesamtpunkte:
25521 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Die günstigste Variante ist die Oyster Card für Touristen, sie ist auch billiger als Tageskarten da es eine Preisdeckelung bei 6 Pfund am Tag gibt, egal wie oft man wohin fährt. Und die 6 Pfund wären mit normalen Tickets in London sehr schnell überschritten.

Die Karte ist eine Guthabenkarte, man kann sie überall aufladen und muss dann an Ein- und Ausgängen der Bahnhöfe sowie der Busse nur die Karte auf ein großes gelbes Feld halten und schon hat man bezahlt - man braucht nicht mehr auf Tarifzonen etc. zu achten. Einfacher gehts nicht.

Die Oyster Card kann man in Deutschland inklusive Guthaben bestellen und bekommt sie dann per Post: http://www.visitbritaindirect.com/de-DE/…

Quelle(n):

Benutze die Oyster Card selbst regelmäßig.
  • vor 7 Monaten
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.