1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Asien >
  4. Thailand >
  5. Gelöste Frage
Susan Susan
Gesamtpunkte:
516 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wo in Thailand gibt es Interessantes zu besichtigen ?

Iz.B. Tempels, Buddha-Statuen, Nationalparks,... wollen Strandurlaub, aber auch mal was außerhalb der Hotelanlage sehen, sonst können wir für 1/3 des Reisepreises auch nach Malle fliegen. Bei Urlaubsbeschreibungen der Veranstalter wird meistens nur das Hotel beschrieben und nicht auf Sehenswürdigkeiten in der Umgebung eingegangen. Oder gibt es in Thailand wirklich NICHTS zu besichtigen,
NUR Strand ???

Danke schonmal für eure Antworten ;-))
  • vor 10 Monaten
Phoebe by Phoebe
Gesamtpunkte:
3444 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Habt ihr euch schon einen bestimmten Ort ausgesucht?

Pattaya z.B. kann ich überhaupt nicht empfehlen, außer das typische Klischee gibt es dort wirklich nicht zu sehen.

Phuket ist sehr schön und es gibt auch einige tolle Sachen zu besichtigen. Wenn ihr einen ruhigen Ort möchtet, fahrt aber bloß nicht an den Patong Beach. Der ist zwar super zum shoppen geeignet aber ein (durch die vielen Bars) relativ lauter Ort und der Strand ist nicht so schön. Schöner ist in Phuket der Karon Beach oder Kata Beach (mein Favorit in Phuket)

Hua Hin ist mit dem Auto ganz gut von Bangkok aus zu erreichen, für eine Woche Strandurlaub lässt es sich dort auch ganz gut aushalten, aber viel gibt es dort nicht zu sehen und es wird schnell langweilig!

Koh Samui ist auch wirklich empfehlenswert und mein Lieblingsort in Thailand!

Für Tagestouren (Tempel und Aussichtspunkte) empfehle ich Dir einen Taxifahrer für einen Tag zu buchen, der dir alles sehenswerte zeigen soll. Das ist zudem die günstigste Variante.
Wenn Du Ausflüge mit anderen Touristen machen möchstes kannst Du das ganz bequem in einem "Reisebüro" vor Ort buchen, aber vergleiche die Preise gut und versuche immer zu verhandeln!

Auf jeden Fall solltest du die letzten Tage in Bangkok zum shoppen verbringen. Es wird sich lohnen :)
  • vor 10 Monaten
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke für alle Antworter :-))

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.