Bitte, Endlich, Eine Wahre Geschichte ueber meiner liebe Vorfahrene Ur..Grossmutter Deutsche Prinzessin und Englische Koenigin Anne von Kleve, und ueber meinem Vorfahrenen Ur…GrossVater Englischen Monarch Koenig Henry VIII,
deren gemeinsamme Koeniglichen Kinder,- die Kleine Prinzessin, geborene, in Ende 1540, die meine Vorfahrene Ur…Grossmutter, meiner GeradeMuetterlinie gewesen wahr, und ihr Neugebohrener Bruder,- der Kleiner Prinz - der “Fairy Boyee”, gebohren, in 1542,
in diesem selben Jahr, bevor ihren eigenem Vater und seinen Verwandten “wartenden”, auf dem Englischen Tron, sie beide wegfluechten mussten, um ihren Leben retten zukoennen, und auf das Slowakisches Gebiet, der Oesterreichischer Ungarischer Monarchie hingebracht werden mussten, wo sie, dann, ohne Mutter und Vater, ganzt versteckt, oft im totalen Armut, dann ganz alleine, leben mussten, und wo dann, auch ihre Koenigliche Kinder, und alle ihre Koenigliche Nachkommen, oft auch dieser Weise, sehr schwehr leben mussten, und leben, noch biszum heutigen Tag! Ganz natuerlich, aber,
immer, unter der Obserwierung, Ueberwachung, und Kontrolle, von der Hohe Englische Gesellschafft, und das, sogaar auch waerend des Kommunismus, weil die Hohe Englische Gesellschafft wuerde sich, doch, es nie erlauben koennen, diese Echte Koenigliche Nachkommen, und Echte Nachvollgern auf dem Englischem Thron, aus ihren Augen verlieren zulassen!
Und so, die einzige Menschen, die sich ueber diese Unsere Koenigliche Herkunft nicht gekuemmert haben, und die diese total Vergessen wollten, wahren gerade nur meine Koeniglische Verwandten, und wir sellbst!
Und, obwohl uns, auch unsere liebe Grossmutter, uber dieser Wahrheit, sehr demuetig, immer-wieder erinnert hatte, keiner, von ihren eigenen Kindern und Enkelkindern wollte mit dieser Sache etwas zutuen haben wollen, und sie alle, (ausser mich,) haben, diese unsere Koenigliche Abstammung verachtet, und nur, als ein Witz betrachtet, und in Geheimniss gehallten…….!
Und so, dieser unkluge Weise, wenn ich, dann, als ein 25 Jahre Allt, Junger, Talentierter Professionelle Saenger, wegen meiner Diskriminazion, aus der Tschechoslowakai weggefluechtet bin, um meine Professionelle Saengerische Kariere, im Ausland, weiter zuvortsaetzen zukoennen,
- weil dieser meine neuer “ueberwiegende Freiheit” und mein Saengerischer Talent, ein irsinnig grosses Risk fuer die Hohe Englishe Gesellschafft geheissen hatte,
haben sie, mich, durch einen hinterlistigen Trick, aus Wien – Oesterreich, wo ich, nach meinem Ankommen, sofort, mein langjaehriges Gesagsstudium, auf dem Misiek Konservatorium der Stadt Wien weiter vortgesaetzt habe,
nach Australien weiter herausgelockt, um mich, in Australien, dann fuer immer, “verschwinden" lassen zukoennen!
Und so, nach dem Assessinations und Attentaatversuch,
der gegen mich, die Australische Regierung, durch ihrer Australischer Polizei,
drei Monaten nach meinem Ankommen, nach Sydney Australien,
(um mich, um eine, mir angebotene Stelle, als Professionelle Saenger und Dramatischer Tenor, in der Opera Australia, in Sydney, bewerben zukoennen,)
am 11. Oktober 1987, um 3 Uhr 40 Minuten, in ihren Sydney’s Westbridge Migrant Hostel, durchgefuehrt haben,
konnte ich, mein leben,
(nur mit dem schwersten Verletzungen,
mit meinen, in haelfte schwehrgebrochenen Baeckenboden,
und in Lumbare, Brust und Halz Regionen schwehrverletzten Wirbelseule,
die sie alle, “natuerlich’, sofort hinterlistig verbergt und sadistisch ignoriert haben, und danach, sie,
waerend der Operation von meinen Kleinsten Vreletzungen, - von meinen schwehrgebrochenen Knee und Elbogen, mein Larynx schwehr verlaetzt,
und ein drittel, von meinem linken Stimmband heraus geschnitten haben, - um meine Saengerische Kariere total zuvernichten,
und mich, dieser Weise, mit ihren illegalen hinterlistigen Pracktiken, Betruegen, Luegen und mit Reuberei, von meinen Millionen Dolars Entschaedigung, schulldend mir, heute, deswegen schon mullti billionen Dollars Entschadigung,
total Versklaven zukoennen,
und in ihren illegalen terroristischen Gefangenschafft,
strickt gegen meiner Wille, unter ihren illegalen Absolutistischen Macht, Kontrolle, und unter ihren heute schon mehr als 20 Jaehre dauernden kriminellen Konspirazionen und Verfollgungen, wie ihr Saegel, mein ganzes Leben total vernichtend, biszum heute, hallten koennen,)
nur so retten,
dass ich, als ich ueberhaupt nichts wusste, ueber meine Koenigliche Herkunft, bis zu dem voriges Jahr, absolut niemandem, nie etwas gesagt habe!!!
Aber diese Weise, mich jetzt, schon, mehr, als 20 Jahren lang, die Australische Regierung, und ihr Regim, als ein Saegel, unter ihren kriminellen Zwang und Erpressung, und vieles mehr, strickt gegen meiner Wille, gesaetzwiedrig gehallten und
meine Gerrichtsache, einfach criminell hijacked hatte,
und ich meine liebe 72 Jahre alte Gute Mutter, schon wieder mehr, als 7 Jahren ueberhaupt nich gesehen habe!
Weiterre Informazionen koennen Sie, bitte, auf www. ludovitbialon.com, finden,
wo Sie mich gerne auch kontaktieren koennen auf meiner email Addresse: vikicska@tpg.com.au.
Herzlichen Dank! - Auch - Fuer diesen einzigen positiven Feedback! Ich freue mich dem einen, mit GROSSEN UND GERECHTEN HERZ, mehr, als den anderen vielen, mit keinen! Prinz Ludovit Bialon.