1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Lateinamerika >
  4. Sonstiges - Lateinamerika >
  5. Gelöste Frage
jazznight jazznigh...
Gesamtpunkte:
114 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Freiwilligenarbeit in südamerika?

hallihallo,
ich würde gerne diesen sommer für ein halbes jahr nach südamerika gehen und dort freiwillig mithelfen! länder die mich interessieren sind argentinien, peru, chile, ecuador und bolivien.
ich bin ziemlich aufgeschlossen, lebensfreudig und lerne gerne neue sachen und leute kennen - leider bin ich auch etwas leichtgläubig ;)
kennt einer von euch seriöse organisationen, die einen nicht abzocken und worauf sollte ich bei der wahl achten???
habt ihr schon so was gemacht und wie wars? was waren eure erfahrungen, erlebnisse und große enttäuschungen?? lernt man schnell leute kennen, die mit einem rumreisen und worauf muss man besonders acht nehmen??
auf viele antworten würde ich mich freuen!
danke
  • vor 10 Monaten
HamBrem by HamBrem
Gesamtpunkte:
4006 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

1frage::was willst du da machen..hast du schon eine Vorstellung ??
2frage::hast du dich schon informiert was für Impfungen / Papiere du brauchst ??
wenn ich dir helfen kann..ich habe eine Freundin in Kolumbien..sie leidet ein großes Tierheim..nur Hunde..
Hier der Link dazu...

Quelle(n):

• vor 10 Monaten
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.