1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
Sven Sven
Gesamtpunkte:
100 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Hat jemand einen guten Tipp für Reisen ab Singapur nach Südostasien (Laos, Kambodscha, Thailand)?

Hallo, ich besuche ab Anfang Mai einen Freund in Singapur und bleibe dort 3 Wochen. Von da aus würde ich gerne Südostasien und insbesondere Laos bereisen. Nach anfänglichem Optimismus gestaltet sich jedoch die Reiseplanung angesichts der Flüge als ziemlich komplex (Aufenthalte etc). Hat jemand eine gute Idee; bin inzwischen zu ziemlich vielen Dingen offen? Danke.
  • vor 8 Monaten
Khun Uan by Khun Uan
Gesamtpunkte:
8573 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Singapore ist sehr schön, sauber und hat Ordnung im Lande.
Thailand ist eines der schönsten Reiseländer in Asien schlechthin. Nur mit der Ordnung ist es momentan nicht sehr gut bestellt. Man muss mit den Spielchen der Thais schon sehr erfahren oder gar abgebrüht sein um sich hier wohl zu fühlen...- Die politischen Spielchen sind zwar nicht gefährlich, wenn man sich nicht ins Gehege kommt, aber für jemand der nur seine Paar Tage oder Wochen Urlaub genießen will, kann es unkomfortabel werden.
Laos hat kulturell und landschaftlich sehr viel zu bieten, - speziell um das Gebiet Luang Phrabang. Der Mekong Fluss ist aufreizend und ist eine der schönsten Flusslandschaften die ich je zu Gesicht bekam.
  • vor 8 Monaten
75% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.