1. Startseite >
  2. Schule & Bildung >
  3. Trivialwissen >
  4. Gelöste Frage
cruella de ville cruella de ville
Gesamtpunkte:
86160 (Level 7)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kennt ihr aston martin - autos? (s.d.)?

am dienstag waren wir landeier mal außerhalb unseres großdorfes unterwegs und mein großer steuert zielsicher auf ein auto zu. marke "aston martin". ich kannte die marke allen ernstes vorher nicht. das gefährt hat aber ganz gut ausgesehen. warum ist diese marke so unbekannt, oder hatte ich bisher immer das falsche auge zu?
  • vor 8 Monaten

Weitere Details

doch, habe schon james bond gesehen, aber solche details eben nicht...jetzt sterbe ich wenigstens nicht doof...;-)

vor 8 Monaten

reGnau by reGnau
Gesamtpunkte:
27171 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Aston Martin waren in den siebziger Jahren allenfalls bekannt durch die James Bond Verfilmungen mit Roger Moore soweit ich weiss. Sind kleine Rennflitzer und vermutlich deswegen nicht so wirklich bekannt, weil sie teilweise ganz schön viel Geld kosten.

Ich kenne die jedenfalls bloss durch die James-Bond-Filme, aber tatsächlich gesehen hab ich von den Dingern noch keinen in Natura...
  • vor 8 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
ich habe den auch zum ersten mal gesehen. und hätte ihn wahrscheinlich nicht gesehen, wenn mein sohn den nicht erspäht hätte...;-))

danke an alle!

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (8)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.