1. Startseite >
  2. Unterhaltung & Musik >
  3. Filme >
  4. Gelöste Frage
Olga Kurylenko Olga Kurylenko
Ein Prominenter auf Yahoo! Clever
Gesamtpunkte:
99 (Level 1)
Modul-Bild:

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Welche Eigenschaften sollte man als Bondgirl mitbringen und warum?

Sehen Sie hier meine Frage und meine Antworten auf Video (auf Englisch): http://de.video.yahoo.com/watch/4723470/…
  • vor 11 Monaten
KlammHeimlich by KlammHei...
Gesamtpunkte:
6816 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Sie sollte Bond ebenbürtig sein und ihn herausfordern können ohne sich dabei zu blamieren.

Natürlich spielen die äußeren Attribute einer Bond-Frau auch eine wichtige Rolle, schließlich muß sich Bond ja auch glaubhaft mit der Frau einlassen wollen. Und sie darf es ihm nicht zu einfach machen.

Sie sollte mehrdeutig und mehrschichtig sein, also nicht platt und durchschaubar - höchstens auf den 1. Blick darf das so sein, um die Zuschauer zu täuschen und ihnen dann später die Überraschung zu servieren.
Macht man das aber zu oft, wirds wieder unglaubwürdig.

Ich glaube, am überzeugensten sind jene Bond-Girl-Darstellerinnen, die nicht versucht haben, irgendwen oder irgendwas zu kopieren, sondern die der Figur ihren (Film)Charakter gegeben haben.

Wahrscheinlich hängt das Gelingen eines guten Bond-Streifens genauso vom Bond-Darsteller wie vom weiblichen Gegenpart ab, daher sollte man die weibliche Rolle nicht unter - und die Bond-Rolle nicht überbewerten.

Auch wenn Flemming das anders sehen würde - aber die Zeiten sind heute andere...
  • vor 10 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank!

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1 - 30 von 39)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.