1. Startseite >
  2. Computer & Internet >
  3. Internet >
  4. Sonstiges - Internet >
  5. Gelöste Frage
Pistazie Pistazie
Gesamtpunkte:
193 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Preisvorschlag bei ebay?

Ich habe bei ebay für einen Artikel einen Preisvorschlag abgegeben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Der Artikel läuft jetzt bald ab und ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Preisvorschlag abgelaufen ist. Jedoch steht im Artikel, dass mein Vorschlag noch aktiv ist. Das Problem ist jetzt, dass ich den Artikel aber gerne kaufen würde. Lieber zu meinem vorgeschlagenen Preis aber ich würde auch den angegebenen Sofort-Kaufen-Preis zahlen. Jetzt weiß ich nicht ob mein Preisvorschlag noch gilt oder nicht??? Wenn ich jetzt den Artikel sofort kaufe, hätte der Verkäufer mein Angebot vielleicht noch akzeptiert!? Und wenn ich jetzt einfach warte läuft der Artikel ab und ich muss warten bis der Verkäufer das ganze vielleicht nochmal reinstellt. Ich habe aber schon zwei andere Artikel von ihm ersteigert und würde die gerne zusammen geliefert bekommen.
  • vor 11 Monaten
Regi G by Regi G
Gesamtpunkte:
1307 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Hallo.Bei Ebay kann man 3 Preisvorschläge abgeben,die der Verkäufer beantworten sollte,also entweder annehmen,ablehnen oder einen Gegenvorschlag senden.Wenn Ihr Preisvorschlag ohne Antwort geblieben ist,haben Sie noch 2 Preisvorschläge frei,oder Sie können den Artikel auch sofort zum angegebenen Preis kaufen.Wenn das nicht gleich klappt,loggen Sie sich neu ein,es kann sein,daß die Cookies von Ebay nicht aktuell sind.

Quelle(n):

Eigene Erfahrung
  • vor 11 Monaten
43% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.