1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Argentinien >
  4. Sonstiges - Argentinien >
  5. Gelöste Frage
correcaminos1 correcam...
Gesamtpunkte:
344 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer hat von der Ruta 40 in Argentinien gehört ?

Wer hat Interesse daran,diese Landstraße von Süden nach Norden zu befahren? Von Ushuaia (das ende der Welt) über 5000 km. bis La Quiaca
Entlang der Andenkordillere.Weitere 10000 km.um Argentinien ganz zu
umfahren.(Chile-Bolivien-Paraguay-Bras… März und April 2010. Mehr Information: www.gerwilberg@yahoo.com.ar
  • vor 1 Jahr
iwo by iwo
Gesamtpunkte:
1901 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Oh ja, ich war schon drauf unterwegs. Sie ist zu einem großen Teil noch nicht asphaltiert. Du fährst 100e km weit ohne Besiedelung außer Schafen. Der Wind bläst tagelang so stark, dass er öfters Auto von der Straße weht und aufs Dach legt. Wir mussten unterwegs 2 mal Leute aus ihren Fahrzeugen retten. Sogar Radfahrer sind uns begegnet, die aber tagelang schieben mussten. Die Landschaft ist ewig lang nur öde. Natürlich gibt es auch die besonderen Sehenswürdigkeiten.
  • vor 1 Jahr
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Die öde Landschaft ist bestimmt ein grosser Teil der Ruta 40 im Norden.Und es gibt tatsächlich hunderte von besondere Sehenswúrdigkeiten auf der ganzen Srtecke.Wann hast Du sie befahren?
Danke deine Antwort.So lasse ich dir,und wem das Thema interessiert meine Mailadresse:
gerwilberg@yahoo.com.ar

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.