1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Europa >
  4. Sonstige Länder - Europa >
  5. Gelöste Frage
anonymistbesser anonymis...
Gesamtpunkte:
100 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ist eine albanienreise gefährlich?

muss ich in albanien angst haben an jeder straßenecke überfallen zu werden oder mit Konsequenzen rechnen wenn ich eine frau anschaue/anspreche?kann ich die dörfer dort besuchen ohne mich fürchten zu müssen als böser fremder bzw. christ angesehen zu werden?
  • vor 1 Jahr

Weitere Details

auf schwasinnige antworten kann ich verzichten.irgendein möchtegern intellektueller der sagt wie viel geld ich habe und wieso ich nach albanien fahre braucht sich nicht zu melden.mein vorschlag an dich: einfach ein seil kaufen und sich aufhängen
ich fahr sicher nicht nach albanien um frauen anzumachen .ich habe nur gefragt um herauszufinden ob man da wirklich tierisch aufpassen muss.(geh mal in den iran und sag einer frau guten tag)

vor 1 Jahr

bauermartin16 by bauermar...
Gesamtpunkte:
23076 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

ich fahre nicht in ein fremdes land um frauen anzumachenn nicht mal anzureden .
warum fahre ich in en fremdes land ? ich wegen kultur und um diese leute kennen zu lernen , aber dein hirn sitzt wo anders,
angst hast schon , aber dein gedanke, klar zu erkennen , trifft frauen .
du bist kein böser fremder , nur benehmen solltest du dich richtig .
wegen deiner angst kannst ja in köln oder berlin mal in gewisse gegenden gehen bei nacht , die sprechen deine sprache .
da wirst du zu recht angst haben .
in albanien oder sonst im ausland will dir keiner was .
goldgehänge und rolexuhr hast keine und mit den 500derter-scheinen kannst auch nicht angeben , also passiert dir auch nix.

du solltest eben deine frage anders stellen !
so könnte man besser antworten .
  • vor 1 Jahr
100% 4 Stimmen
ich bin als frau 1 jahr im kosovo und in albanien gewesen, und immer hin und her gefahren...davor war ich fast 8 jahre in bosnien und montenegro, aber glaube mir, keine menschen sind so kultiviert wie die albaner und kosovo-albaner, auch tirana ist mit paris zu vergleichen! mein wort drauf.gruß kata

Melden

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.