1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Lateinamerika >
  4. Guatemala >
  5. Gelöste Frage
ViewFinder ViewFind...
Gesamtpunkte:
1245 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Welche Eindrücke von Guatemala habt ihr?!?

hallo,
ich wollte mir mal ein paar meinungen einholen von leuten die schon mal in guatemala gewesen sind. welche guten/nicht so schönen erfahrungen habt ihr dort gemacht? und wie lange wart ihr?
  • vor 10 Monaten
blasius95 by blasius9...
Gesamtpunkte:
40675 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

http://de.search.yahoo.com/search?p=reis…

hier sind genügend reiseberichte .
  • vor 10 Monaten
60% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

• Svenja by Svenja
    Gesamtpunkte:
    273 (Level 2)
    Ich fands wunderschön...
    War zwar nicht lange dort, sondern nur 2 Tage auf der Durchreise, aber möchte auf jeden Fall nochmal nach Guatemala und mir das Land ansehen!
    Tolle Natur und was ich von den Menschen mitbekommen habe auch alles super!
    Aber gibt natürlich auch Orte an denen man sich nicht aufhalten sollte, wie in jedem Land oder Stadt.
    • vor 10 Monaten
    0% 0 Stimmen
  • Ingrid R by Ingrid R
    Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
    Gesamtpunkte:
    27758 (Level 7)
    Modul-Bild:
    Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
    Mitwirkend in:
    Sprachen
    Hallo,
    zur Zeit gibt es anscheinend ein paar Sicherheitsprobleme, haben mir Freunde gesagt.
    Ich habe damals nichts Negatives erlebt, nur Positives.
    Ich fand die Menschen dort so lieb, vor allem die Kinder hatten wir sofort ins Herz geschlossen.
    Wir waren 3 Wochen mit Rucksack per Bus im Land unterwegs und haben in einfachen Pensionen übernachtet. Auf diese Art kann man gut Menschen kennenlernen, obwohl die Busse ziemlich unbequem sind.
    Die Natur ist wunderbar. Am besten hat es mir am Atitlan-See gefallen, aber auch die Kolonialstadt Antigua ist sehr schön und angenehm, mit Flair.
    Um von den alten Pyramiden und der Kultur der Mayas etwas mitzubekommen ist Tikal ein tolles Erlebnis. Ich kann nicht sagen, was schöner war, die Pyramiden oder der Urwald. Auch in Flores und Chichicastenango hat es mir gut gefallen.
    Guatemala City am Abend sollte man meiden. Da gibt es viel Elend und daraus resultierende Probleme.
    Am besten ihr schaut mal wegen der Sicherheit auf die Seiten des Auswärtigen Amtes, was aktuell geraten oder abgeraten wird.
    Viel Spaß!
    • vor 10 Monaten
    40% 2 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.