1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. New York City >
  5. Gelöste Frage
märrieh märrieh
Gesamtpunkte:
139 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer kennt günstige Hotels an der Ostküste der USA?

Hallo,
suchen günstige Unterkünfte an der Ostküste der USA...
Ziele sollen u.a. sein: New York, Miami, Chicago, Washington, Key West, ...
Gerne auch Motels, Hostels und alles, was ihr sonst so kennt...
Benötigt wird jeweils ein Doppelzimmer...
Lieben Dank!!
  • vor 1 Jahr
bauermartin16 by bauermar...
Gesamtpunkte:
23076 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

• vor 1 Jahr
67% 4 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

• sympatik by sympatik
    Gesamtpunkte:
    503 (Level 2)
    Ich bin Amerikaner, ich kann empfehlen, das Sie sollen im Internet nach "Motel 6" oder "Motel 8" schauen. Sie haben Motels überall in die Staaten. Sie sind nicht nur günstig Sie sind auch sauber. Übrigens gibt es Kunden-Karten mit dem man ein zusätzlichen Rabatt bekommt. Ich weiß nicht wann Sie los gehen möchte, falls es etwas kurzfristig ist dann, können Sie eine "Temporär Karte" Bestellen. Dazu lassen Sie sich Broschüre senden. Da sind alle Motels von die Kette mit Wegbeschreibungen drin. Wenn Sie unterwegs kurzfristig entscheiden wo sie übernachten möchten, dann Brauchen Sie ein Kreditkarte um die Zimmern zu Reservieren. Allerdings nehmen manche Motels / Hotels die eine oder die andere Karte. Am bestens nehmen Sie VISA und MASTER CARD, so das Sie gut bedeckt sind. Mit ein Goldkarte ist ihre Reise komplett versichert; Flug, Gepäck, Mietautos usw. Das ist ganz praktisch, Sie können über ihren Bank ein 6 Monaten Probe für die Goldkarte. Nach dann können Sie es kündigen, wenn Sie es nicht mehr brauchen. Viel Spaß auf ihr Reise!
    • vor 1 Jahr
    17% 1 Stimme
  • Stephan K by Stephan K
    Gesamtpunkte:
    1069 (Level 3)
    also in NY city kann ich wärmstens das gershwin-hotel empfehlen! War da schon zwei mal, ist mittendrin (in manhattan), nette leute und zivile preise

www.gershwinhotel.com
    • vor 1 Jahr
    17% 1 Stimme
  • Sarah by Sarah
    Gesamtpunkte:
    2548 (Level 4)
    Wie oben schon gesagt kann ich dir "Motel6" empfehlen. Habe in deiner anderen Frage noch mehr geschrieben. Von "Super 8 Motels" kann ich dir bloß abraten. Die Zimmer waren total dreckig und der "typ" der die Zimmer verteilt hat war total unfreundlich.
    Website von Motel6:
    http://www.motel6.com/
    • vor 1 Jahr
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.