1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Sonstiges - USA >
  5. Gelöste Frage
Amanita Pantherina Amanita Pantherina
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
29169 (Level 7)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Sonstiges

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kennt jemand günstige Hotels/ Motels zwischen New York und Las Vegas?

Will 6 Wochen durch die USA touren, habe 1 Woche Hotel in NY und 1 Woche Hotel in LV gebucht, will die restlichen vier Wochen mit Mietauto durchs Land fahren.
Kennt jemand günstige Motels/ Motelketten, auf die ich achten sollte? Beim googlen taucht so etwas wie "M6" auf - kennt das wer?
  • vor 1 Jahr

Weitere Details

@ Veronica: Oh, echt? Motels sind gefährlich? Also bislang habe ich wie gesagt, zwei Hotels gebucht. Angesichts der Preise könnte man wohl genausogut ein Hotel buchen, da ich Adressen gefunden habe, bei denen ein Hotel auch 60/ 70 Euro pro Nacht kostet. Und was wäre, wenn man sich einen Wohnwagen mietet? Das ist wahrscheinlich noch gefährlicher? Zudem wäre ich wahrscheinlich auch zu ungeschickt um ihn zu steuern.

vor 1 Jahr

Sundancer by Sundance...
Gesamtpunkte:
5283 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Die schon genannte Motel 6 Kette hat vor ein paar Jahren damit begonnen, alle Häuser zu renovieren, der Standard ist inzwischen fast überall ok. Der Preis liegt je nach Ort und Saison zwischen 40 und 80 Dollar pro Nacht und es gibt sie eigentlich fast überall. Man hat meisat die Wahl zwischen einem Einzelbett, Doppelbett und Zweibett, die Preisunterschiede (wenn überhaupt) sind minimal. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, Bäder okay, im Schnitt ca. 8 TV Programme, zumindest immer HBO (wie Premiere hier, keine Werbung). Die meisten liegen in der Nähe des Highways, sind also leicht zu finden, aber dadurch leider auch manchmal laut, möglichst nach Innenhof-Lage fragen. Pool ist oft dabei und im Verzeichnis sind die Entfernungen zum nächsten Restaurant u.a. angegeben. Am besten guckst Du mal bei: www.motel6.com

Auch relativ günstig sind die Red Roof Inns und Super 8 Motel, allerdings kosten die auch gleich ein paar Dollar mehr, Preis eher so ab 60 $ aufwärts. Holiday Inn ist grösser, schöner und noch mal etwas teurer.

Am besten, Du probierst es alles einmal aus und entscheidest dann für Dich, was noch okay ist und wieviel Du ausgeben willst. Mit kleinen privaten Motels bin ich einige Male reingefallen, oft sehen sie von aussen noch okay aus, sind unschlagbar günstig und entpuppen sich dann als Rattenloch mit Schimmel, Eiswasser und verdrecktem Bettzeug.

Quelle(n):

Seit 1994 jedes Jahr mindestens zwei Wochen in den USA unterwegs, immer auf eigene Faust und in Motels.
  • vor 1 Jahr
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung! Danke auch allen anderen - die Liste von Pro ist hilfreich und die Buchungserläuterung von Rote Hexe.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.