1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Los Angeles >
  5. Gelöste Frage
nice_woow nice_woo...
Gesamtpunkte:
106 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ich möchte gerne nach L.A. in die Ferien. Wie finde ich den günstigsten Flug / Hotel / Mietwagen?

Datum und Aufenthaltszeit (1 Woche - 4 Wochen) sind bei mir flexibel. Soweit es einen gorssen Preisunterschied macht kann ich auch einen anderen Start-Flughafen als Zürich nehmen (Frankfurt, München, Milano...)
Kann mir jemand helfen? Danke!
  • vor 11 Monaten
Khashayar by Khashaya...
Gesamtpunkte:
212 (Level 1)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Ich selbst war vom 27.12.07 - 04.01.08 in Downtown L.A.
Ich kann dir dringend empfehlen, mit United Airlines zu fliegen, da United momentan die einzige airlines ist, die direkt von Frankfurt nach L.A. durchfliegt. Der Flug von Frankfurt nach L.A. beträgt 12stunden mit einer Boeing 777. mit einer Boeing747 bist du 11stunden dabei. Da United nur die B777 durchstartet, mußt du davon ausgehen das du ca 12stunden in der luft bist. Lufthansa und united sind Partner airlines, was natürlich auch bedeuten kann, das du mit der lufthansa direkt von Frankfurt aus durchstartest (je nach wochentag). DU HAST GLÜCK! von DEZ - JAN sind die günstigsten Saison angebote für L.A., die preise schwanken nur zwischen 600 - 800€ ;)
In Downtown L.A. gibt es günstige und auch ziemlich teuere hotels...
omg, wenn du ziemlich viel geld am start hast, würde ich "standard hotel" anbieten, oben gibt es einen roofbar und einen Swimmingpool! ansonnsten wenn du eher auf sparkurs bist, würde ich dir auch "Kawada Hotel" im hillstreet anbieten.

Denk bitte dran, nachts im Hotel zu bleiben, vor allem die touristen! versuch nicht als tourist aufzufallen, wie z.b. mit einer stadtkarte durch die city rumzulaufen (gillst nur für "bad areas")
bei einem überfall würde ich niemals diskotieren, einfach die ganzen wert sachen raus geben.
Finde heraus wo das deutsche konsolat in L.A. ist und schreib dir es auf.

-Das einführen von lebensmitteln und medikamente ist in den staaten verboten.

-Du mußt den neuen biometrischen Reisepass am start. erst dann bekommst du eine grüne karte im flugzeug, was deine einreise erst ermöglicht.

Ich hoffe ich konnt dir dabei behilflich sein, wenn du noch mehr fragen hast, kannst du mich fragen

Quelle(n):

war selbst da
  • vor 11 Monaten
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
danke

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.