1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Autohersteller >
  4. Lexus >
  5. Gelöste Frage
wischklopps wischklo...
Gesamtpunkte:
6 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was kostet es, sich beim Lexus-Händler ein Fahrzeug zu leihen (1 Tag)?

... für eine Probefahrt zum Skifahren in die Berge. Ich hab mal gehört, die ersten 50 km sind frei, aber was kostet es nach dem 51ten.

Ist ein Hybrid günstiger?
  • vor 11 Monaten

Weitere Details

Hi Franky,
dann geh mal zum Smart-Händler, sag dass Du ne geile Kiste brauchst und gerne Wintersport machst und Hasen aufreißt. Lass Dir vom Verkäufer (natürlich ungetestet, Du glaubst ja alles und brauchst Dir ja auch keine Meinung zu bilden und musst auch nicht vergleichen) nen Crossblade andrehen.
Wenn Du ihn bezahlt und abgeholt hast, versuchst Du Dein Snowboard und deine Langlauf ´-Ski reinzupacken. Die Begleitung passt dann ja noch auf den Schoß. Am Berg (den du nicht hochkommst) bist Du dann voll der Depp und wirst ausgelacht. Wenn Du dann mit wieder zuhause bist, ist deine Psyche im ***** und nach deiner Therapie ist die Kiste nur noch die Hälfte wert. Und Frauen hast Du auch nicht kennengelernt...

Und das alles nur, weil Du den Typen im Autohaus alles glaubst und Dir alles aufschwatzen lässt.

Mir ist beim Auto die Meinung der (besonders weiblichen) Gesellschaft sehr wichtig. Und wenn ich mein Geld für eine Penisverlängerung ausgeben will, soll diese auch was taugen.

vor 11 Monaten

Deshalb probiere ich Ware, die ich kaufe immer aus, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Autohäuser, die was von Service verstehen (Toyota gehört meines Erachtens dazu), zeigen auch gerne die Vorzüge ihres Produktes (Wenn Vorzüge vorhanden sind, ansonsten wird nur gequatscht..

vor 11 Monaten

Tawarisch Natschalnik by Tawarisch Natschalnik
Gesamtpunkte:
5294 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Am einfachsten wäre es , Du fragst beim Händler nach , nur der kann es Dir genau sagen .
  • vor 11 Monaten
86% 6 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

• Franky by Franky
    Gesamtpunkte:
    168480 (Level 7)
    Hahaha. Ein niegelnagelneues Auto und dann die Tour in die Berge als Probefahrt ausgeben. Wie blöd muss der Händler denn sein der darauf reinfällt. Billiger geht es kaum und du willst wohl auch sehr billig zum Skifahrne kommen. Warum nicht noch die Ski zur Probe mal ausleihen und die Schuhe auch. Dann vielleicht noch über Nacht mal im Hotel Probe liegen? Was ich davon halte dürfte jetzt klar sein, bei mir würdest du am langen Arm verhungern.

Gruß
    Franky
    • vor 11 Monaten
    14% 1 Stimme

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.