1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Sonstiges - Autos, Transport & Verkehr >
  4. Gelöste Frage
Schack K Schack K
Gesamtpunkte:
7 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Vor und Nachteile DACIA Sandero, wie findet ihr ihn? Außerdem wieviel verbraucht ein Chrysler 300c auf 100km?

Vor und Nachteile DACIA Sandero, wie findet ihr ihn? Außerdem wieviel verbraucht ein Chrysler 300c auf 100km?

PS: Wird wieviel dort auseinander oder zusammen geschrieben?)
  • vor 11 Monaten
Schdieven by Schdieve...
Gesamtpunkte:
858 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

der dacia is des geld nicht wert,fürs selbe geld gibts n besseren gebrauchten

der Chrysler 300c is einfach nur geil, trotz dem verbrauch!
  • vor 11 Monaten
60% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

• funship by funship
    Gesamtpunkte:
    17582 (Level 6)
    Erstmal zum Chrysler: Mit der 3-Liter-Diesel-Maschine verbraucht er 8,3 Liter laut Norm. Die 8-Zylinder Benziner sind mit 12,3 bzw. 14,2 Litern indiskutabel (s.u.).

Den Dacia habe ich mir in natura noch nicht angesehen. Auf dem Papier sieht er nach einem akzeptablen Auto für wenig Geld aus. Was mich aber schon beim Logan gestört hat: Den günstigen Startpreis gibt es nur, wenn man wirklich auf alle Nettigkeiten verzichtet. Wenn man auf gewisse Komfortdetails Wert legt, wird es schnell deutlich teurer. Diese Preispolitik ist allerdings (nicht nur) im billigen Preissegment mittlerweile weit verbreitet.

Quelle(n):

• vor 11 Monaten
    40% 2 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.