1. Startseite >
  2. Gesellschaft & Kultur >
  3. Fest- und Feiertage >
  4. Silvester >
  5. Gelöste Frage
Yahoo! fragt Yahoo! fragt
Ein Prominenter auf Yahoo! Clever
Gesamtpunkte:
269 (Level 2)
Modul-Bild:

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Welche Tipps haben Sie, damit die Silvesterparty wirklich gelingt?

Lohnt sich eine Motto-Party, welches Essen sollte man kredenzen und welche Spiele könnten allen Spaß machen?
  • vor 1 Jahr
azimutee.langue@ymail.com by azimutee...
Gesamtpunkte:
1621 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ich habe letztes Silvester meinen Schokobrunnen angemacht, also Schokofondue :)
Dazu gab's Cocktails, hab alle Rezepte anne Pinwand geheftet sodass man sich das selbst mixen konnte.. Möglichst Rezepte mit gleichen Zutaten raussuchen.
An Spielen empfehle ich Twister oder als "Saufspiel" Herr Meyer.

Hier eine kleine Spielanleitung zu dem Spiel:
http://www.party-games.org/partyspiel_nr…

Die Cocktailrezepte hab ich aus meinem Cocktailbuch, jedoch gibt es unter Google auch genug Seiten zu finden, die welche darstellen :)

Liebste Grüße!

Ps.: ich weiss nicht, ob du gerne bastelst, aber desweiteren habe ich letztes Silvester kleine Zettelchen mit Zitaten und Sprüchen gemacht, für jeden Gast ganz individuell, und hatte die Hoffnung, dass jeder den zieht, welcher für ihn gedacht war, und es hat geklappt! Nur zwei Leute hatten die Zettel des jeweils anderen :)

Du kannst natürlich auch Glückskekse backen und da die Zettelchen reinpacken, nur dafür hatte ich keine Zeit mehr ;)
  • vor 1 Jahr
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (20)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.