1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
likexme likexme
Gesamtpunkte:
394 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wohin soll die reise gehen ?

ich will heuer wieder in den urlaub fahren weiß aber noch nicht in welches land. ich hätte an ägypten gedacht, aber da gibt es so viele hotels ( ich würde ja gerne ins 'magic life kalawy imperial' kennt das jemand??) bitte gebt mir tips, welches land, hotel und so weiter..danke schon im voraus (:
  • vor 1 Jahr

Weitere Details

und am besten nicht so teuer ;D

vor 1 Jahr

fashionista20 by fashioni...
Gesamtpunkte:
2703 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

hast du geld? ..wenn ja , hier die optionen: dubai, peru(lima), dominikanische republik, usa miami.alles über 1500 euro aber ein traum!

wenn nicht: barcelona in spanien is das beste, haste strand, hübsche männer und frauen , billige hotels in der nähe, billige flugkosten, und geile trendige läden, die architektur und museen sind auch seenswert!
oder italien kalabrien! wenn du ein aventeuer suchst, alles billig, leckere pizza, jeden tag kostenlose diskos und partys , geile hübsche aber auch nette leute(sind überhaupt nicht arrogant und zeigen dir gerne die stadt) , die männer (jungs) sindsupernett und flirten was das zeug hält!

• vor 1 Jahr
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.