1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Reisen (allgemein) >
  4. Sonstiges - Reisen >
  5. Gelöste Frage
Ryda Ryda
Gesamtpunkte:
1209 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Suchen ein gutes Urlaubsland für einen Sommerurlaub?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Sommer 2009 mit meiner Freundin einen schönen Urlaub verbringen. Nun hatten wir uns überlegt was für ein Land sich am besten dafür eignet. Wir möchten gerne einen schönen Urlaub am Meer aber die Ausflugsmöglichkeiten sollten auch nicht zu kurz kommen. Also irgendwas kulturelles sollte auch dabei sein. (Dachten da vielleicht an Ägypten?)
Wir hatten mal so mit 2000 bis 2500€ für uns beide mit All Inclusive für 2 Wochen gerechnet. (Also ohne Ausflüge und sonstige Extras; Nur Flug und Hotel)
Was gibt es da tolles wo man hingehen könnte? Vielleicht habt ihr ja tolle Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß Ryda
  • vor 1 Jahr

Weitere Details

@ Franky: Der Urlaub soll nicht während der Sommerferien stattfinden sondern schon Anfang bis Mitte Juli. Da habe ich bereits für 2000€ in Ägypten Hotels gesehen (mit All Inclusive für 2 Wochen)

vor 1 Jahr

WieWoWie by WieWoWie
Gesamtpunkte:
162 (Level 1)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Hallo Ryda, für 2500 EUR bekommt Ihr einen klasse Urlaub, egal ob Türkei, Ägypten, Kanaren oder Balearen. Selbst in der Karibik bekommt Ihr für das Geld ein 3,5 Sterne Hotel AI inklusive Flug. Falls Du Interesse hast,dann melde Dich mal unter jorgel @ gmx.de. Helfe Dir gerne weiter.

Ich persönlich empfehle Mallorca. Da im Mai am schönsten und die Strände sind einfach geil - kommen der Karibik sehr nahe. Das Imgage der Hausfrauen-Insel ist seit Jahren überholt. Auch die Türkei hat mittlerweile einige gute Hotels, wo ein Urlaub zum Genuss wird.

Es kommt aber immer darauf an, was Leute im Urlaub erwarten, daher kann man so schlecht Empfehlungen aussprechen.

Anfangen tut es meist an der Flugzeit. Wer in die Karibik oder Thailand möchte, der fliegt schon mal seine 9-11 Stunden. Wenn Du dann angekomen bist, brauchst Du eine Weile, bis Du Dich aklimatisiert hast. Aus 14 Tagen werden da schnell 11Tage. Auf Malle bist Du in der Regel binnen 3 Stunden im Hotel.

Urlaub ist nicht gleich Urlaub ;-)

Gruss Jorge

• vor 1 Jahr
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank. habe Ihnen auch gleich mal eine E-mail geschickt.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (8)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.