1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Karibik >
  4. Sonstige Länder - Karibik >
  5. Gelöste Frage
Sweetheart loves Big C Sweetheart loves Big C
Gesamtpunkte:
401 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Auswandern irgendwo in die Karibik aber wohin?

Hallo,ich mache jetzt eine Ausbildung als Hotelfachfrau.ist es gut oder schlecht da?? ich meine Arbeit,Geld,Leute....
noch was mein Spanisch ist noch schlecht,ich lerne aber.aber ich verstehe viel.hat jemand Ahnung wie es da ist?aber ich denke ich mach parmal Urlaub da und dann mal sehen weil ich weiß noch nicht ob Costa Rica oder Dom Rep :)oder irgendwo Karibik,ich liebe es bis jetzt kenne ich es nur von bilder und tv
  • vor 1 Jahr

Weitere Details

hi an alle die von mir ein Bild machen wollen,also ich bin 18,bin in Deutschland geboren hab aber 10 jah. in Tunesien gelebt,ich liebe Tunesien aber es ist auch nur schön für Urlaub,eigentlich zum Leben auch aber ich kenne es ich möchte was neues sehen und erleben hab auch hier paar latino freunde und wie verstehen uns sehr gut,die auch so wie die Tunesier.
noch was naif bin ich nicht, ich hab auch schon gesagt,dass iast zuerst mal mir da alles angucken will und dann mal sehen.und ich denk auch net dass die da auf mich warten *funship* ich hab aber auch nicht gesagt dass ich da in einen Hotel arbeiten möchte,ich möchte da leben vllt sind die menschen da freundlicher wie hier sorry aber ist so.mit Arbeit ich würde bestimmt net auswandern wenn ich nicht ne arbeit hab.ich kann auch was anders arbeiten muss net nur in einen hotel sein.

vor 1 Jahr

swissnick by swissnic...
Gesamtpunkte:
66753 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Wenn Dir die Weltgegend gefällt, kannst Du auch nach Miami/USA.

Die Inseln sind sehr unterschiedlich - von äusserst arm und touristisch kaum erschlossen (Haiti) über das kommunistische Kuba und die touristisch an den Küsten starke Dom.Rep. bis hin zu ausgesprochenen Geschäfts- und/oder Luxusdestinationen wie den Bahamas, Bermudas oder Jungferninseln...

Mit einem grossen Reiseveranstalter aus D könntest Du durchaus mal z.B. in die Dom.Rep. geschickt werden, dann verdienst Du auch einigermassen und hast Unterkunft/Verpflegung natürlich ohnehin inklusive plus Hin- und Rückflug.
  • vor 1 Jahr
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.