Auswandern irgendwo in die Karibik aber wohin?
Hallo,ich mache jetzt eine Ausbildung als Hotelfachfrau.ist es gut oder schlecht da?? ich meine Arbeit,Geld,Leute....
noch was mein Spanisch ist noch schlecht,ich lerne aber.aber ich verstehe viel.hat jemand Ahnung wie es da ist?aber ich denke ich mach parmal Urlaub da und dann mal sehen weil ich weiß noch nicht ob Costa Rica oder Dom Rep :)oder irgendwo Karibik,ich liebe es bis jetzt kenne ich es nur von bilder und tv
Weitere Details
hi an alle die von mir ein Bild machen wollen,also ich bin 18,bin in Deutschland geboren hab aber 10 jah. in Tunesien gelebt,ich liebe Tunesien aber es ist auch nur schön für Urlaub,eigentlich zum Leben auch aber ich kenne es ich möchte was neues sehen und erleben hab auch hier paar latino freunde und wie verstehen uns sehr gut,die auch so wie die Tunesier.
noch was naif bin ich nicht, ich hab auch schon gesagt,dass iast zuerst mal mir da alles angucken will und dann mal sehen.und ich denk auch net dass die da auf mich warten *funship* ich hab aber auch nicht gesagt dass ich da in einen Hotel arbeiten möchte,ich möchte da leben vllt sind die menschen da freundlicher wie hier sorry aber ist so.mit Arbeit ich würde bestimmt net auswandern wenn ich nicht ne arbeit hab.ich kann auch was anders arbeiten muss net nur in einen hotel sein.
vor 1 Jahr