Ich hab mal dort gelebt, und ich kann dir nur sagen, zum leben ist es schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst ist der wahnsinnige müll überall, es gibt leute die leben ungelogen auf dem müll, mit Häusern aus Müll!
Dann kommt der Lärm, denn jeder hat eine riesenbox bei sich zu hause, manchmal sogar zwei, und fast konstant musik!!!!!!
Du fragst die leute dort, und sie sagen dir, sie sind taub, aber stolz drauf!
Dann sind da noch die Leute, die nie grüßen, voll unnett und egoistisch sind, und dir praktisch nie in irgendwas helfen, vor allem nie die Musik leiser stellen(wir hams soweit getrieben, sogar wasser in ihre Wohnung zu spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und absolut sind.
Der verkehr ist noch schlimmer als hier in Lima, und dass soll heißen, dass es jeden tag in einem nicht sehr großen stadtteil mindestens 500 Unfälle sind, und NIEMANDdie Regeln(es gibt sie sogar!) beachtet!
Naja, es ist wenn du einen ruhigen, sauberen Strand findest, wunderschön dort, das Meer ist Türkis, der Sand weicher als Watte, und besser als aus dem Bilderbuch!!!
Es lohnt sich dort für die Ferien hinzufahren, aber mehr als einen Monat sollte man auch nicht dort bleiben.
Über Costa Rica weiß ich leider zu wenig
Quelle(n):
Erfahrung