Möchte nächsten Juni 2 Wochen auf ner griechischen Insel Urlaub machen,muss leider alleine fahren (rsp fliegen) und mein Budget ist sehr begrenzt,max ca 850-900 Euro.Dabei muss Flug,Hotel und möglichst auch Halbpension drinliegen.Ach,zu erwähnen ist evtl noch,das ich aus der Schweiz bin,habe nämlich bereits festgestellt,das die meisten Flugzeuge,ausser Kreta,Rhodos,Korfu und Kos NICHT von Zürich oder Basel aus andere Inseln anfliegen,daher kommen andere Inseln wohl auch kaum in Frage,leider!
Ich tendiere ja zu Korfu oder Kos,bin mir aber nicht sicher.Suche in keinster Weise Remmi-Demmi,eher das Gegenteil!Und liegen wie ne Ölsardine möchte ich auf gar keinen Fall!:-)
Möchte einfach ein schönes ruhiges Plätzchen,aber dennoch nicht am Ende der Welt sein.(ausser es gibt gute Verkehrsmittel) Ehm ja...,Auto oder Roller fahren kann ich leider nicht,gibts denn evtl auch Mofas zu mieten irgendwo?(BITTE beantworten,ist mir SEHR wichtig!!!)
Was würdet ihr mir denn empfehlen,evtl grade ein bestimmtes Hotel oder zumindest Gebiet(e) bitte!
Das wäre sehr nett und ich danke euch im voraus für eure Tipps und Erfahrungen,positive wie negative!:-)

Ich hoffe du schaust noch einmal hier rein,weil ich mich bei dir bedanken wollte für deinen ausführlichen und informativen Beitrag!
Leider darf man dich nicht per Email anschreiben,sonst hätte ich dies sicherl. gemacht!
Ich habe dich in meine Kontakte aufgenommen,bitte melde Dich!
Melden