1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Italien >
  4. Venedig >
  5. Gelöste Frage
Bernd k Bernd k
Gesamtpunkte:
99 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ich möchte meiner frau eine freude machen...?

hallo community,

wie gesagt möchte ich meiner frau eine freude machen, und mit ihr nach venedig oder paris fahren.

ich bin was das verreisen (planung etc.) angeht aber leider nicht so versiert, daher folgende frage:

wie komme ich möglichst günstig mit zwei personen in eine romantische stadt?

habt ihr irgendwelche hilfreichen tipps was die anreise bzw. das hotel angeht?

und bitte nicht solche:

guck im internet
geh ins reisebüro

ich hoffe hier auf "HILFE" von erfahrenen cleverista, nicht auf ratschläge von usern die die 2 points einheimsen wollen!

btw.

thx-a-lot

ciao

ich
  • vor 1 Jahr
Klänkü by Klänkü
Gesamtpunkte:
3605 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Glaube es oder lass es: Ich bin mit meiner ehemaligen Freundin nach Paris geflogen für 3 Tage - Flugkosten hin und zurück für beide: 21 Euro (inkl. Flughafengebühr, war eine Sonderaktion)....

Gehe auf www.germanwings.de, und schaue nach speziell nach Sonderaktionen, in der Regel ist dort alle 2 Wochen etwas im Angebot.

Wenn Du Dich auf die Stadt fest gelegt hast, geha auf www.hotel.de und schaue Dir dort Hotels an (alles in Deutsch erklärt, auch die Hotelbeschreibungen). Dort kannst Du sofort buchen. Tja, und dann hast Du es eigentlich.

Noch ein Wort zur Zahlungsweise: Germanwings möchte entweder eine Kreditkarte oder ein deutsches Bankkonto, von dem dann abgebucht wird. Bei den meisten Hotels in hotel.de kannst Du vor Ort bezahlen, und zwar wie Du willst: Kreditkarte, EC oder bar.

Viel Vergnügen!
  • vor 1 Jahr
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.