1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
eternal student eternal student
Gesamtpunkte:
102 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Gibt es billige hostels in izmir?

hallo, ich suche eine günstige bleibe für anfang september in izmir. ich möchte kein hostel übers internet buchen, weil ich vorher in istanbul bin und nicht weiß, wann ich weiterfahren werde. aber ohnehin werden ja kaum hostels übers internet angeboten, und das bei einer 3-Millionen-Stadt? Meine Frage: gibt es dort nur teurere Hotels, oder kann man sich einfach vor Ort etwas suchen?
  • vor 1 Jahr
Antonio by Antonio
Gesamtpunkte:
2273 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

In nächster Nähe von Dokuz Eylül Meydane (ein Platz in der Innenstadt)
ist eine Gasse die "1369 Sok" heisst. Da findest du eine grössere Anzahl von Kleinhotels und Einzelzimmer um € 10,00 (20 YTL) aber auch teurer. Sieh dir aber mehrere an und treffe deine Wahl. Vergiss nicht zu handeln. Die Preise an der Rezeption sind nicht verbindlich. Wenn du mehrere Tage bleibst, ist es natürlich vom Vorteil beim Verhandeln.

"In den einschlägigen Webseiten für Hotelreservierung findet man nie die günstigsten Unterkünfte."

Quelle(n):

Steige selbst da immer wieder ab
  • vor 1 Jahr
100% 1 Stimme

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.